Mein hamster geht so komisch

• Ersteller Ersteller hamstermaxi
  • Erstellt am Erstellt am
H

hamstermaxi

Guest
Wisst ihr was das sein könnte mein hamster zieht immer sein füß mit und ich weiss nicht was das ist /vieleicht das er verstaucht war oder so weill jetz kann er schon einbischen besser gehen alls vohin und ich weiß nicht was das ist?
LG Hamster :( :( :( :( :( :( :(

nein.Aber einmahl hat er die käfig tür aufgebissen und da könnte er runter gefallen sein
LG Hamter

kann gut sein, das er beim herumklettern zwischen den käfigsprossen hängengeblieben ist. oder wenn du ein laufrad mit sprossen hast, kann es auch da passiert sein. auf alle fälle beim TA vorbeischaun, sicher ist sicher! ;)

lg

Wuschelhund schrieb:
Jo das hatte ich auch schon mal bei einem meiner Mädels, war nur bisschen gezerrt, geh aber lieber trotzdem zu ta.
wir waren gestern mit maxi beim Tierarzt. Alles in Ordnung ,nur verstaucht oder gezerrt , läuft schon wieder fast normal.Liebe grüsse Maxi und Dackel :)

hey!
vielleicht hat er sich wirklich wehtan!
aba meine macht des auch ab und zu, da hupft sie nur auf 3fusserln herum und kurz darauf geht sie wieder normal, i war deshal´b auch schon einmal beim TA, aber der hat nichts feststelln können, dass irgendwas nicht in ordnung ist!
wenn es bei deinem weiterhin so ist, lass es besser untersuchen!
lg juju

Oben