Mein gestriger Tag!

emily82

Junior Knochen
Begonnen hat alles morgens. Ich stehe auf, schlepp mich ins Bad und zieh mich an. Ich füttere die Hunde und merke, das einer fehlt. :confused: Wie verrückt durchsuche ich die Wohnung - ohne Erfolg. Die restliche Hundemeute, bereits mit dem Essen fertig, wartet schon nervös aufs Gassi gehen, aber Frauli sucht immernoch den verlorenen Hund. Nach 20 min beschließe ich vorerst ohne meinen Romeo zu gehen, in der Hoffnung dass er in der Zwischenzeit wieder auftaucht. Auf dem Weg zur Wiese treffen wir auf unseren Nachbarn der ebenfalls mit seinem Hund Gassi geht. Er fragt mich, ob Romeo heute nach nicht brav war, weil ich ihn auf den Balkon gesperrt habe! :eek: Tja, jetzt wusste ich wo er sich versteckt hatte. Nur, wie war er da hinaus gekommen? Ohne mit der restlichen Meute auf der Wiese gewesen zu sein, lauf ich wieder hinauf, und befreie Romeo von seiner kalten Unterkunft. Wie war er da hinaus gekommen? Ich durchsuche alle Türen und Fenster und merke, dass das Wohnzimmerfenster gekippt gewesen sein muss und sich vom gestrigen Wind offensichtlich geöffnet hat (im gekippten Zustand wohl gemerkt). Romeo muss neugierig gewesen sein und aus dem Fenster gejumpt sein. Jedenfalls hat der Wind, oder die Katze (?) das Fenster offensichtlich wieder zugedrückt und Romeo musste in seinem Versteck ausharren. Verwunderlich ist allerdings dass er weder gebellt noch gewimmert haben kann, da ich selber nichts gehört habe, der Nachbar aber darauf aufmerksam geworden ist dass er am Balkon hockt. Jedenfalls packe ich anschließend ALLE Hunde zusammen und gehe Gassi. Als ich nach Hause zurück komme, fehlt die Katze! :eek: Die hat sich vor lauter Aufregung :confused: hinter der Couch versteckt und ist erst wieder nach ewig langem Rufen aus ihrem Versteck gekrochen.
Durch diesen ganzen Trubel am frühen Morgen bin ich natürlich zu spät in die Arbeit gekommen was meinen Chef überhaupt nicht gefreut hat und er mich, Emily und Romeo deshalb den ganzen Tag mit missmutiger Laune bestraft hat. :(
Zu allem Überfluss hat Emily (meine kleinste) auch noch gleich zu Anfang vor meine Bürotür gekotzt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
berta schrieb:
weiss eh.....aber im nachhinein.........:D :D :D

Ja im Nachhinein schon, für mich. :D Obwohl ich mir jetzt Sorgen mache wegen Romeo, nicht dass er sich verkühlt hat, immerhin hatte es gestern Nacht glaube ich 10 Grad MINUS! Und ich weiß ja nicht genau wie lange er wirklich draußen war. :eek:
 
beobachtest ihn halt, wird schon nix sein, halt euch die daumen...;)
 
@emily

mach dir nix draus, ich hab auch vor ca 3 wochen einen meiner kater am balkon vergessen. der arme saß 8 std draussen, bis mein sohn vom hort kam und ihn hereingelassen hat. :D auch hab ich schon des öfteren einen hund vor der tür vergessen :eek: du siehst, das passiert nicht nur dir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
claro schrieb:
@mach dir nix draus, ich hab auch vor ca 3 wochen einen meiner kater am balkon vergessen.
Mir ist das vor ein paar Tagen auch passiert. Luki war eh "nur" 1 3/4 Stunden draußen, hat aber ausgeschaut, als ob sie 3 Wochen im Freien gelebt hätte :eek:
 
claro schrieb:
@emily

mach dir nix draus, ich hab auch vor ca 3 wochen einen meiner kater am balkon vergessen. der arme saß auch 8 std draussen, bis mein sohn vom hort kam und hereingelassen hat. :D auch hab ich schon des öfteren einen hund vor der tür vergessen :eek: du siehst, das passiert nicht nur dir :p

Und der Kater ist gesund? Keine Verkühlung? Das ist eh meine einzige Sorge. Gezittert hat er schon ganz nett, glaube also dass er schon ziemlich lange draußen war. :eek:
 
emily82 schrieb:
Und der Kater ist gesund? Keine Verkühlung? Das ist eh meine einzige Sorge. Gezittert hat er schon ganz nett, glaube also dass er schon ziemlich lange draußen war. :eek:

nein, er hatte nix. sohnemann hat nur gemeint, dass er stinksauer hereingekommen ist und ne 1/4 std lang nur geschimpft hat. :D
 
*brrrrrr* der arme romeo! bei den nachttemperaturen! :eek:

konnte er am balkon irgendwo unterschlupf finden?
 
Herzal schrieb:
*brrrrrr* der arme romeo! bei den nachttemperaturen! :eek:

konnte er am balkon irgendwo unterschlupf finden?

Zum Glück habe ich überall einen Rasenteppich (diese grünen Kunststoffdinger) am Balkon, da war der Boden zumindest nicht ganz so kalt. Ansonsten steht zwar ein Tisch mit Stühlen draußen, aber grad warm ist es drunter auch nicht. :eek:
 
Wir haben mal unsere Katze im Stiegenhaus ausgesperrt :D

Haben sie wie verrückt überall gesucht!!! dann haben wir im Stiegenhaus gesucht, aber keine Katze gefunden, doch dann haben wir sie miauen ghört. Sie war im allerletzten Stock oben und wollte bei einer Tür rein die nicht unsere war :D

Und ein anderes mal haben wir sie auch ur lange gesucht und dann ist sie in einem Puppenkasten gelegen!!! (Türen waren zu!) :D:D

Lg Julia
 
Oben