E
elBernardo
Guest
dann hat sich das geändert. vor drei jahren waren alle hunde die ich gesehen habe, allein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das waren sie bei mir nicht mal vor 4 Jahren so, aber viele liegen auch drinnen und sind nicht immer draussen.elBernardo schrieb:dann hat sich das geändert. vor drei jahren waren alle hunde die ich gesehen habe, allein.
elBernardo schrieb:dann hat sich das geändert. vor drei jahren waren alle hunde die ich gesehen habe, allein.
elBernardo schrieb:dann hat sich das geändert. vor drei jahren waren alle hunde die ich gesehen habe, allein.
bimo schrieb:quatsch mit sosse... zu der zeit war ich selbst noch hundepfleger und damals mussten wir die hunde schon richtig *zusammenstoppeln* weil wir nicht mehr wussten wohin mit ihnen....
Ja, die is süß, kenn ich auch vom SehenSylvia & Bande schrieb:
elBernardo schrieb:komisch, na ich hab ja nur die aussenzwinger gesehen, vielleicht war ein teil der hunde drinnen?
Doch es wird sie schon wer haben wollenBeagleLisa schrieb:Hab mir gerade die HP vom Wr. Tierschutzhaus angesehen. Voll arg, fast alles Rüden und bei den Weiberln überall ein Soka mitgemischt. Die Hunde tun mir so leid. Niemand will sie haben![]()
hades schrieb:leider wurden so viele "2nd hand soka's" schlecht oder gar nicht sozialisiert und sind unverträglich mit anderen hunden oder werden zumindest so beschrieben.
ich denke um diese hunde würden sich meist jemand von "uns" bemühen, nun haben die meisten aber schon 1,2... hunde daheim und so ein experiment würd ich mir zb. nicht trauen.![]()
Also Angst hab ich keine und die meisten sind echt freundlich und wollen nur Aufmerksamkeit erregen. Die beiden Mädels auf der Vorderseite waren recht ruhig als wir länger beim Zwinger knieten und die braun/weiße hat sich so gegen das Gitter gedrückt um gestreichelt zu werden, echt lieb. Ich hab sie durchs Gitter auch sanft gestreichelt so gut es ging, bin allerdings nicht mit den Fingern reingefahren und würd auch auf die Idee nicht kommen. Aber wie gesagt, die meisten sind sehr menschenfreundlich. Aber Respekt haben sicher einige, wenn man nicht weiß wie der Hund ist und sie benehmen sich so wie du beschreibst und ich auch gesehen habe. Aber jemand der einen der Hunde nehmen will, rechnet eh mit viel Power und erkundigt sich vorher hoffentlich gut über die Rasse (Bedürfnisse, Bewegungsdrang, Auslastung usw.).JETO schrieb:Ehrlich gesagt Sch... ich mir jedes mal ins Hemd wenn ich an den Sokas vorbei gehe, die springen ja teilweise an die Wände wie ein Flummi und gebärden sich.
JETO schrieb:Ehrlich gesagt Sch... ich mir jedes mal ins Hemd wenn ich an den Sokas vorbei gehe, die springen ja teilweise an die Wände wie ein Flummi und gebärden sich.
.
Ja du hast recht, leider werden viele abgegeben, weil die Besitzer überfordert waren oder die Hunde unüberlegt genommen haben, aber ich glaube das ist event. auch so bei den vielen Schäfer-und Schäfermischlingen im TSH.JETO schrieb:Naja die Vorbesitzer haben sichs ja nicht gut überlegt ,und man kann nur hoffen das sich geeignete Leute finden die mit so einem Hund umgehen können.![]()
Sylvia & Bande schrieb:Ja du hast recht, leider werden viele abgegeben, weil die Besitzer überfordert waren oder die Hunde unüberlegt genommen haben, aber ich glaube das ist event. auch so bei den vielen Schäfer-und Schäfermischlingen im TSH.
LG Sylvia
KK. schrieb:zwingerverhalten, das man nicht 1:1 auf den alltag umlegen kann!!