Mein geliebtes "Trudilein"

Schnipps

Profi Knochen
valentin3.jpg


BELLA 28.12.1993 - 01.05.2007

... der letzte Weg, den ich mit Dir gemeinsam gehen konnte, war gestern mit Dir ins Krematorium zu fahren, Dich noch ein letztes Mal zu streicheln, Dein hübsches Gesicht nochmal zu sehen, Dich nochmal in meinen Armen zu halten.
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst und mich danach sehnen dass Du bleibst,
Dir zu sagen wie sehr ich Dich immer lieb haben werde ...
Wenn Tränen Dich hätten halten können, dann wärst Du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurück bringen könnten, wärst Du seit dem 1. Mai immer noch zu Haus' bei mir ...
In ewiger Liebe, Dankbarkeit und respektvoller Verbundenheit zu Dir,
Dein Fraudi
 
Sehr berührende Zeilen... musste gerade auch weinen :(

Liebes Trudilein,

ein wunderschönes 2. Leben über der Regenbogenbrücke...
 
Mein Beileid.

Sie war bestimmt eine besonders liebe Maus. Sie hat einen total berührenden und liebevollen Blick.

GLG Karin
 
Habs schon am 1. Mai aus "1.Hand" gehört und musste gelich auch an meinen "Alten" denken, der ja nur ein Jahr jünger ist, wie du weisst....

Fühle dich gequetscht....:(

LG Michaela
 
... ich möchte mich bei allen für Euer Mitgefühl bedanken - den Kummer mit anderen zu teilen, hilft ein wenig ... danke für Eure lieben Zeilen!
Susi
 
tut mir leid ... dein trudilein hatte ein langes leben bei dir, vielleicht ist dir das ein ganz ganz kleiner trost...
machs gut, trudilein....
 

Es wird Stille sein und Leere.

Es wird Trauer sein und Schmerz.

Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
In gedanken bie dir
Christina und Cäsar
Wennst was brauchst, weißt eh ......
 
och gott, Nein :( ....
Es tut mir unheimlich Leid...
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Trudilein mach gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Bitte grüß mir unsern Ridgebackrüden Cabo und Thai Ridgebackrüden A-Roi.

lg jamie
 
Oben