Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir furchtbar leid, dass Muckl Dich so bald wieder verlassen mußte
*fühldichgedrückt*
Er durfte noch einen wunderbaren Lebensabend bei Dir verbringen!
Mein Beileid Auch ich hab still Deine Geschichte mitverfolgt und hab ihm die Daumen gedrückt daß er es schafft.
Aber es ist sicher ein Trost daß er jetzt keine Schmerzen mehr hat und er wird auf Dich warten und Dich beschützen was auch immer Du tun wirst.
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Der Tod ist groß
Wir sind die Seinen,
Lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
tut mir unendlich für euch leid - auch für alina. doch er hatte wahrscheinlich noch nie soviel liebe bekommen, wie seit jänner, als er bei euch einziehen durfte.
Oje Tania, das tut mir sehr leid für euch. Hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm jetzt sicher gut und er wird dort als glücklicher Hund auf euch warten, denn er durfte auf seine alten Tage noch erfahren, WAS LIEBE wirklich ist.
Das hilft dir zwar nicht, aber es tut mir soooo leid, dass ich gerade bitterlichst weine!
Ich finde es aber so wunderschön, dass er seine letzten Lebenswochen glücklich bei dir verbringen durfte, dass er nochmal Liebe erfahren hat, in seinem traurigen Leben!
ich hab jetzt nachgelesen und kann auch nur sagen"Jetzt hat er keine Schmerzen mehr"aber mein Beileid es ist immer schwer wenn man was verliert was man liebt!