Mein geliebter Muckl

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
Tut mir furchtbar leid, dass Muckl Dich so bald wieder verlassen mußte :(
*fühldichgedrückt*
Er durfte noch einen wunderbaren Lebensabend bei Dir verbringen!

Mein Beileid:( Auch ich hab still Deine Geschichte mitverfolgt und hab ihm die Daumen gedrückt daß er es schafft.
Aber es ist sicher ein Trost daß er jetzt keine Schmerzen mehr hat und er wird auf Dich warten und Dich beschützen was auch immer Du tun wirst.

Traurige Grüße Monika

[FONT=Times New Roman, Times, serif]Der Tod ist groß
Wir sind die Seinen,
Lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.

Rainer Maria Rilke
[/FONT]

In Gedanken bei Dir!

tut mir unendlich für euch leid - auch für alina. doch er hatte wahrscheinlich noch nie soviel liebe bekommen, wie seit jänner, als er bei euch einziehen durfte.

traurige grüße und ganz fest geknuddelt
michi

Oje Tania, das tut mir sehr leid für euch. :( Hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm jetzt sicher gut und er wird dort als glücklicher Hund auf euch warten, denn er durfte auf seine alten Tage noch erfahren, WAS LIEBE wirklich ist.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Traurige Grüße von Anja und Brunomann

Na geh :( ! Das tut mir schrecklich Leid für euch!

Der Muckel durfte wenigstens in seinen letzten Monaten erfahren, was es bedeutet, geliebt zu werden - er ist sicher glücklich gegangen :o !

Ich drück dich ganz fest!

Es tut weh, wenn man so einen Freund verliert. Du hast so viel Gutes für Muckl getan.

Sei nicht traurig du hast ihm das geboten, was vielen Hunden verwehrt bleibt.

Muckl hat jetzt keine Schmerzen mehr und durfte aus einer schönen Zeit über die Regenbogenbrücke gehen.

Danke, für das was du getan hast.

Susanne

Das hilft dir zwar nicht, aber es tut mir soooo leid, dass ich gerade bitterlichst weine! :( :( :(

Ich finde es aber so wunderschön, dass er seine letzten Lebenswochen glücklich bei dir verbringen durfte, dass er nochmal Liebe erfahren hat, in seinem traurigen Leben!

ich hab jetzt nachgelesen und kann auch nur sagen"Jetzt hat er keine Schmerzen mehr"aber mein Beileid es ist immer schwer wenn man was verliert was man liebt!

LiSl

Auch mir tut es sehr leid!:(
Ich weiß es gibt keine tröstenden Worte....
Fühl dich unbekannterweise gedrückt!!!

LG Nicky

mah das tut mir ja so leid :(

hab dich immer insgeheim bewundert, dass du einem älteren herrn eine chance auf einen schönen lebensabend gegeben hast. :)

muckl hatte es echt toll mit euch erwischt.

lg, sonja

Oben