Mein geliebter Krümel ist heute gegangen

Doberfrau

Profi Knochen
Eigentlich wollte ich darüber nicht reden, aber ich muß es rauslassen ich kann icht mehr.Ich sitze hier vor dem PC und heule.Heute habe ich mein Frettchen Krümel eingeschläfern lassen.Er hatte seit 2,5 Wochen ein massives Leberproblem.Keine Ahnung woher,können Viren und Bakterien gewesen sein oder auch eine Vergiftung aber letzteres weniger.Ich habe ihm 3x am Tag Infusionen gegeben und am Abend bei meiner Tierärztin bekam er auch alles mögliche da er total ausgetrocknet war,es wurde auch vorübergehend besser er konnte wieder ein bißchen gehen und war nicht mehr so schlapp.Aber seit Sonntag hat er nichts mehr gefressen und war wieder total schlapp.Da dachte ich mir schon wenn er nichts mehr frißt das er aufgeben wir.Wir haben es bis heute probiert aber es ist nicht besser geworden im Gegenteil.Ich wollte ihn nur nicht leiden lassen.Man fragt sich immer ob das die richtige Entscheidung war aber ich glaube es war die Richtige.Er fehlt mir und meinen Hunden so.Cyrano sucht ihn andauernd er wußte glaube ich schon das Krümel heute nicht mehr lebend wiederkommt.Cyrano hat sich bevor wir gegangen sind, mit Krümel ins Körbchen gelegt und ihn abgeschleckt.
Vielen Dank für euer Zuhören aber das mußte ich jetzt loswerden.
Anbei ein Foto von Cyrano und Krümel beim Spielen.

Vielen Dank mein Krümel für die wunderschönen 2 Jahre die du mit mir verbracht hast.Es tut mir so leid....
 
Mein Beileid....
Ich kann auf sowas eigentlich nicht angemessen reagieren weil mir manchmal echt die worte fehlen. Aber Cyrano wird er sicher fehlen. Als ich meine Sally einschläfern lassen musste, da war der Dackel von dem Dorf hier von morgens bis abends bei uns Hatt Sally gesucht. Das war so wahnsinnig traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!!

tut mir wirklich sehr leid, aber wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt besser!! er war wirklich ein sehr hübsches frett und jetzt ist er von lauter hübschen frettdamen umgeben!!

alles liebe
tina
 
Cyrano hat sich bevor wir gegangen sind, mit Krümel ins Körbchen gelegt und ihn abgeschleckt.

Er hat es bestimmt geahnt und auf seine Weise von ihm Abschied nehmen wollen. Auf dem Bild sieht man ja auch, wie innig und gut sich die beiden verstehen.

Machs gut Krümelchen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Lieber Cyrano, tröste Dein Frauchen, und stehe ihr bei

Alle lieben Wünsche,
Danielle
 
Es tut mir sehr leid für dich ein so liebes tier zu verlieren an dem man soo sehr hängt das einfach zu einem gehört und in deinem leben einen Platz gefunden hat!!

es wird dir sicher immer dankbar dafür sein das es bei dir sein durfte all die zeit die ihr miteinander verbracht habt .

er wird immer in deinen herzen sein und da soll auch die erinnerung sein an ihn.

alles liebe weiterhin "lass dich gedrückt fühlen"
 
HI,
Für mich war es heute ein Schock, das muss ich ehrlich sagen.
Trost zu sprechen ist nicht meine Stärke, aber ich weis wie sehr Du an Deinen Tieren hängst und was Du alles für Krümel getan hast.
Ich denke wir wußten beide heute bei unserem letzten Gespräch wie es wirklich um ihn steht.
Deine Entscheidung war richtig, sicher, ich weis so etwas ist nicht leicht und die erste Nacht ohne den tierischen Freund ist immer die Schlimmste.
Aber vielleicht kann ich Dich morgen ein bißchen aufheitern.
Denk Dir das Krümel jetzt keine Schmerzen hat und das er nicht weiter rumwürschteln muss.
Und egal was andere sagen Du darfst weinen auch wenn manche meinen es war "nur" ein Frettchen, denn das stimmt nicht, Krümel war Dein Freund und dementsprechend schmerzt auch der Abschied.
Ich kann nur sagen das ich in Gedanken bei Dir bin und das ich am Liebsten alle Traurigkeit von Dir nehmen möchte.
 
tut mir sehr leid *fühl dich gedrückt*

das bild ist schön, die beiden haben sich anscheinend toll verstanden.....
 
Vielen Dank für eure netten Worte.Ich weiß das es Krümel jetzt gut geht und das ist die Hauptsache.Er spielt sicher schon mit meinem vorigen Frettchen Fredl und sie haben sicher ne Menge Spaß gemeinsam da oben...
 
kann ganz gut mitfühlen wie es dir geht,ich kenn dieses gefühl wenn man ein tier verliert das man überalles geliebt hat.
habe voriges jahr am 10.juli meine frettchendame namens billy verloren hab die keine mit 7monate von einem herren übernommen da die katzen sie absolut nicht wollten.
meine süsse wurde leider nur 14monate...
ach,ich hab es bis heute nicht verdaut-wenn ich bilder von ihr sehe heul ich gleich los.
 
Oben