Doberfrau
Profi Knochen
Eigentlich wollte ich darüber nicht reden, aber ich muß es rauslassen ich kann icht mehr.Ich sitze hier vor dem PC und heule.Heute habe ich mein Frettchen Krümel eingeschläfern lassen.Er hatte seit 2,5 Wochen ein massives Leberproblem.Keine Ahnung woher,können Viren und Bakterien gewesen sein oder auch eine Vergiftung aber letzteres weniger.Ich habe ihm 3x am Tag Infusionen gegeben und am Abend bei meiner Tierärztin bekam er auch alles mögliche da er total ausgetrocknet war,es wurde auch vorübergehend besser er konnte wieder ein bißchen gehen und war nicht mehr so schlapp.Aber seit Sonntag hat er nichts mehr gefressen und war wieder total schlapp.Da dachte ich mir schon wenn er nichts mehr frißt das er aufgeben wir.Wir haben es bis heute probiert aber es ist nicht besser geworden im Gegenteil.Ich wollte ihn nur nicht leiden lassen.Man fragt sich immer ob das die richtige Entscheidung war aber ich glaube es war die Richtige.Er fehlt mir und meinen Hunden so.Cyrano sucht ihn andauernd er wußte glaube ich schon das Krümel heute nicht mehr lebend wiederkommt.Cyrano hat sich bevor wir gegangen sind, mit Krümel ins Körbchen gelegt und ihn abgeschleckt.
Vielen Dank für euer Zuhören aber das mußte ich jetzt loswerden.
Anbei ein Foto von Cyrano und Krümel beim Spielen.
Vielen Dank mein Krümel für die wunderschönen 2 Jahre die du mit mir verbracht hast.Es tut mir so leid....
Vielen Dank für euer Zuhören aber das mußte ich jetzt loswerden.
Anbei ein Foto von Cyrano und Krümel beim Spielen.
Vielen Dank mein Krümel für die wunderschönen 2 Jahre die du mit mir verbracht hast.Es tut mir so leid....