mein geliebter Benny, nun bist du schon 1 Jahr weg

Piercingmaus

Anfänger Knochen
Benny kam im geschätzten Alter von ca.12 Jahren zu mir. Aus dem Tierheim Vösendorf.. dort saß er 2 jahre hinter Gittern. DAvor wurde er schwerst misshandelt.

Anfangs war er schüchtern und machte viel blödsinn. Lacke in die wohnung, und er sprang in Panik aus dem 2 Stock.. Habe ihn dann einen Tag später wiedergefunden. Mit einer kleinen SChürfwunde, ganz nah bei meiner Wohnung..
Nach ca.1 Jahr hat in ein kleinLKW überfahren.. weil er nichts mehr sah und mich aber hörte und nicht wusste wo ich bin.. aber ausser ner platzwunde am kopf und einen schock wieder nichts schlimmes. *glück gehabt*. mein Benny hatte halt 9 Leben..

Doch ca. 6 Monate später konnte er von einem Tag auf den anderen nicht mehr HArn lassen. und wegen verdacht auf Harngries.. doch er hatte akutes Nierenversagen, das war an einen Freitag.. und einen Tag danach am Samstag musste ich ihn einschläfern.. mein armer Benny wird mir immer fehlen.. denn ich habe ihn über alles geliebt. :(

Gestorben ist er am 29.11.2003

(Foto von IHM habt ihr im Anhang)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir auch!!!
Und ausserdem finde ich es sehr bewundernswert einen 12 jährigen hund aus dem Tierschutz aufzunehmen.. RESPEKT!!!
 
es tut mir sehr sehr leid!!! aber du hast ihn noch die schönsten letzten monate geschenkt!!!!!
danke!!
gut ,das du einen alten hund aus dem th ein gutes zu hause geschenkt hast!!!
ich würde es auch tun!!!
alles liebe :(
 
Hi Piercingmaus,
es tut mir leid um Deinen Benny.

Frage: Sylvia hat mir erzählt das du ihn damals irgendwo angebunden gefunden hast :confused:

War er jetzt vom Tierschutzhaus oder hast Du ihn gefunden :confused:

lg
Martina
 
Filou schrieb:
Hi Piercingmaus,
es tut mir leid um Deinen Benny.

Frage: Sylvia hat mir erzählt das du ihn damals irgendwo angebunden gefunden hast :confused:

War er jetzt vom Tierschutzhaus oder hast Du ihn gefunden :confused:

lg
Martina

Wundere mich auch :confused: , dachte auch was ich weiss, dass es so war :confused:

Klär uns mal auf Tina.

LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich gerne....

Benny ist aus Vösendorf... habe ihn dort geholt... aber habe zu meinen EX Jürgen gesagt ich hab ihn angebunden gefunden.. Sylvia du kennst jürgen ja eh.... lg und Danke Tina :confused:
 
Das ist verständlich, aber mir hast du das auch erzählt und im Profil steht die Goldis sind aus schlechter Haltung :confused: , sind doch vom Züchter :confused: !?

Versteh halt nicht wieso du mir nicht die Wahrheit sagst wo wir uns schon solange kennen, Jürgen kannst ja anlügen wie du magst aber mich :( .....

Trotzdem tut es mir um Benny auch leid, da ich den Süssen ja kannte...

Sylvia
 
JA goldis sind vom züchter, meiner tante.. aber das hab i dir e gesagt das ich sie von ihr freigekauft habe weil sie nur damit gehandelt hat und sie nur im zwinger waren... alle 3 tage was zum fressen usw.. fast 8 jahre hat es gedauert das sie ihr die wuffis weggenommen haben......
 
Und syliva das mit sam und tom.. hab ich dir sicher erzählt.. denn ich würde und hab noch nie einen welpen usw gekuaft... habe für sam und tom je 2000schilling meiner sog. tante gegeben.... + ca. noch 5000 schilling ta kosten gehabt weil sie ur krank waren und ur unterernährt. :mad:
 
Oben