Mein Fotojahr 2008

Rantanplan

Anfänger Knochen
Das Jahr ist bald um, das Wetter lässt zur Zeit kaum noch Shootings zu, daher an dieser Stelle mal ein Resümee.

Ich habe viele wunderbare Menschen und Tiere kennen gelernt, einige ganz liebe Freunde dazu gewonnen - und nach mehr als 80 Shootings in einem Jahr kann ich sagen - es hat Spaß gemacht!

Hier auch DANKE an ein paar besonders liebe Menschen und ihre Familien, einfach mal alphabethisch: Astrid, Elisabeth, Eni, Eva, Julia, Nicole, Peter, Verena ... ihr seid großartig!!

Mikk%20&%20Sweety%2001.jpg

Parel01.jpg

kitten149.jpg

kaaug09.jpg

Lw&Rd01.jpg

sabine, ich lieeeebe deine bilder! aber das weißt eh ;)
nächstes jahr komm ich dann sicher auch mal vorbei mit meinen beiden :)

glg christl

hab grad auf ihrer hp gelesen, das es nur für niederösterreich möglich ist (raum hollabrunn, horn..) steht auf ihrer HP unter Shooting...

ich muss ein riesen großes kompliment aussprechen, ich war grad auf der HP und ich bin von den bildern sowas von begeistert... das es mich sprachlos macht.. ( und das ist relativ selten:D) würd mich auf weitere fotos total freuen =)

aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich wußte gar nicht, dass du auch hier bist :D

lobreden zu deinen bildern habe ich schon jede menge vom stapel gelassen. aber deine besten bilder kommen noch - sobald ich mit meinem burschen vorbeikomme :cool: :D

Hallo Sabine,

ich wäre auch gerne mal bei einem Shooting dabei. Und solltest du mal Siamkatzen Fotos machen, dann bist bei uns jederzeit herzlich eingeladen :)

LG Sylvia

Hallo Sabine, schön das du auch da bist. :)
Super tolle schöne Fotos wie immer :):) - und ich hoff noch immer, dass ich dich mal persönlich auf einer Veranstaltung erwisch. ;):)

Oben