Mein fliegender Hund...

Rotzpippen88

Super Knochen
War am Sonntag mim Bruno schwimmen, er überschlug sich vor Freude... im wahrsten Sinn des Wortes... aber seht selbst!

4192674.jpg
4192683.jpg

4192685.jpg
4192686.jpg
4192687.jpg

4192688.jpg
4192689.jpg
4192690.jpg

Frauli i mog nimma, i z'beiß des jetzt...

4192752.jpg
4192755.jpg

PS: Er is immer so beim Wasser, das war kein Ausnahmezustand *gg*

.sollte mich das nachdenklich machen?:eek::D:D:D

nein, ich finds cool :D

ich mag keine aal-glatten hunde, die wie maschinen gehorchen und gar keine macken haben :)
wir haben eh schon mal besprochen, dass auch wir einen "poscher" haben, und die bettinusdan meinte mal, der hund wär das spiegelbild seines menschen, also :p:D

@pippi: supertolle fotos, und der bruno *schwärm*
das muss er dem gino mal vorzeigen, der hosensch.....geht grad mal bis zum bauchansatz ins wasser und auch da schaut er drein :rolleyes: naja....

nein, ich finds cool :D

ich mag keine aal-glatten hunde, die wie maschinen gehorchen und gar keine macken haben :)
wir haben eh schon mal besprochen, dass auch wir einen "poscher" haben, und die bettinusdan meinte mal, der hund wär das spiegelbild seines menschen, also :p:D

@pippi: supertolle fotos, und der bruno *schwärm*
das muss er dem gino mal vorzeigen, der hosensch.....geht grad mal bis zum bauchansatz ins wasser und auch da schaut er drein :rolleyes: naja....

Fido geht jetzt auch bis zum Bauch ins Wasser --> Bruno's Verdienst!! Denn amfangs stieg er ja nicht mal in ne Lacke :D:rolleyes: Aber ja, wir können die beiden ja einander bekannt machen, aber mach dich auf einiges gefasst... Bruno schaut nur so lieb...

Oben