Mein Findelkind Joy

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Darf ich vorstellen: Findelkind Joy ca. 4 - 7 Wochen jung. Sie wurde im Motorraum eines Autos gefunden, wo sie feststeckte :eek: Eigentlich wollte ich sie nur auf Pflege nehmen, aber sie ist ein so süßer Rabauke, das sie bei mir bleiben wird. Jessy und Micky sind noch nicht ganz so begeistert, aber wenigstens fressen sie die kleine nicht *gg* Jessy hat Respekt vor ihr, pfauchende ungeheuer mag sie nicht soo.... und Jetzt Fotos:

die würde ich auch nimmer hergeben :D

ein ganz süßes Katzenkind und es ist wirklich schrecklich, wo man überall Tiere findet

Die ist aber auch ganz süüüüß,kann mir gut vorstellen ,das du sie nimmer hergeben willst,haben ja auch schon den 2ten Findling:)
Lg

Dankeschön :o Ja ich war auch geschockt und im ersten Moment hab ich einfach nicht anders können als zu sagen, ich nehm sie. Die Tierrettung war schon da und ich hätte es schrecklich gefunden, die kleine herzugeben...

Ich verstehe die Menschen nicht, die anscheinend nicht mal bemerken, dass ihr Tier weg ist... :mad:

Danke für die lieben Worte :)

Neues von uns: Joy geht es prima, sie ist sehr aufgeweckt und spielt für ihr leben gerne. Joy mag Jessy nur, wenn die Jessy sich nicht bewegt, bzw. Joy von oben auf Jessy runterschauen mag. Trotzdem haben wir es schon mal geschafft, 5 min. auf nem Bett zu sitzen, die beiden nebeneinander ohne das irgendwas war... dann hat Jessy joy zum spielen aufgeforder *augenüberdreh* und Joy ist weg, weil sie das bellen net mag....

Prinzessin Micky findet die kleine unter ihrer Würde, pfaucht wenn sie sie sieht, Joy lässt sich aber nicht entmutigen und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Letztens sind sie schon zusammen auf der Fensterbank gesessen, ohne das Micky gepfaucht hat *freu*

Joy ist letzte Woche geimpft worden. Mittlerweile hat sie einen Kilo.

Eine Frage: Ab wann kann ich Joy rausgeben? Irgendwie will ich erst sichergehen, dass sie alle Impfungen hat, außerdem ist sie ja noch soooo klein....

und neue Fotos:

Joy beim schlafen im Kratzbaum, dass perfekte Versteck, wenn sie ihre Ruhe vor Jessy haben will:

Sicherheitsabstand von Micky (mittlerweile pfaucht sie bei dieser Distanz nicht mehr)

Joy und ich (Sie gähnt)

Als ich das Foto auf der Kamera anschauen wollt, hat sie mich nicht gelassen *gg*

Lieblingsplätze Sofatisch und Sessel *gg*

Oben