Mein erstes Opfer

G

Gerald

Guest
Hier mein erstes Opfer - und es ist nicht einfach so am Fussboden gelegen. Nein, ich habe es mir vom Tisch erbeutet. Das Innenleben wollte nicht mehr leben. Habe es erlöst. Herrchen hat gemeint, das sei kein Problem, er hätte die Dinger eh erst 5 x getragen. Aber seht selber:
 
Diese kleinen Biester erziehen einem zu größter Ordnungsliebe :D
Die Liste wird sicher länger werden im Laufe eines Presawelpen- und Junghundeleben, glaub mir ich weiss es nämlich aus erster Hand :D:D:D
 
na, da ist wer auf den Geschmack gekommen - obs ihm geschmeckt haben, die Handschuhe :)

Meiner hat in seiner Welpenzeit mein Handy und meine Digitalkamera in Angriff genommen. Photos konnte ich dann leider keine mehr machen, von den Tatgegenständen :rolleyes: :D

@deikoon: meiner hat mich seither auch zur wahren Ordnungsliebhaberin gemacht :D
 
Da ist unsere kleine ja noch richtig brav,bisher hat nur ein Apfelbaumtrieb gelitten:),aber der wächst ja im Gegensatz zum Handschuh wieder nach:D
Im Haus hat sie noch nicht kaputt gemacht,wollen wir mal hoffen das es so bleibt.
 
Ich glaube Ihr habt keine richtigen Bavarian Presa Welpen. Die Terrorgeschwister Angi und Luzie haben da schon etlich mehr zerlegt. Würde aber zu langen dauern um alles aufzulisten. Kleiner Auszug: Telefon, Handy, Teppich, neue Presa Cappe(grrrrrrrrrr), Schuhe, Pantoffeln, Aquariumfilter......noch Fragen??:D :D
 
Ich glaube Ihr habt keine richtigen Bavarian Presa Welpen. Die Terrorgeschwister Angi und Luzie haben da schon etlich mehr zerlegt. Würde aber zu langen dauern um alles aufzulisten. Kleiner Auszug: Telefon, Handy, Teppich, neue Presa Cappe(grrrrrrrrrr), Schuhe, Pantoffeln, Aquariumfilter......noch Fragen??:D :D

Genau so muß es sein !!!Ich fange gar nicht erst an, zu erzählen, was

Hermann so alles zerstört hat !! Der Höhepunkt war die mit 6 Dübeln

befestigte Garderobe, die er von der Wand gerissen hat..... Noch Fragen...


Manchmal glaube ich , das wir den fürchterlichsten "Of bavarian Presa"

erwischt haben!!Gott sei Dank ist das vorbei :p:p :D:D

Lachende Grüße von Hermann und seiner Gang
 
Hier mein erstes Opfer - und es ist nicht einfach so am Fussboden gelegen. Nein, ich habe es mir vom Tisch erbeutet. Das Innenleben wollte nicht mehr leben. Habe es erlöst. Herrchen hat gemeint, das sei kein Problem, er hätte die Dinger eh erst 5 x getragen. Aber seht selber:


Nicht verzweifeln Gerald...das war erst der Anfang ... da geht noch was ...

Abwarten...

Hermann und Family
 
Ich glaube Ihr habt keine richtigen Bavarian Presa Welpen. Die Terrorgeschwister Angi und Luzie haben da schon etlich mehr zerlegt. Würde aber zu langen dauern um alles aufzulisten. Kleiner Auszug: Telefon, Handy, Teppich, neue Presa Cappe(grrrrrrrrrr), Schuhe, Pantoffeln, Aquariumfilter......noch Fragen??:D :D


Ja Leute, dass sind die echten "Bavarian Presa" - da passt auch der Deikoon super rein: Handy, 3 Fernsteuerungen, etliche Schuhe, die Ecke vom Kasten, Teppich vom Auto, Altpapier auf 0,5 cm Schnipsel zerlegt und in der Wohnung verteilt, dass ich 4 Stunden gebraucht habe alles wieder einzusammeln, usw....

Manchmal dachte ich echt schon: Dieses kleine Biest wurde darauf trainiert, mich an den Rande des Wahnsinns zu treiben. Der war die die "Reinkarnation von Dshingis Khan" und das ist noch stark untertrieben.

Axel mach Dir keine Sorgen, der Hermann war nicht alleine der schlimmste von allen :D:D:D
 
Ich glaube Ihr habt keine richtigen Bavarian Presa Welpen. Die Terrorgeschwister Angi und Luzie haben da schon etlich mehr zerlegt. Würde aber zu langen dauern um alles aufzulisten. Kleiner Auszug: Telefon, Handy, Teppich, neue Presa Cappe(grrrrrrrrrr), Schuhe, Pantoffeln, Aquariumfilter......noch Fragen??:D :D
Ja das frage ich mich was du uns denn da verkauft hast:confused: Aber tröste dich dafür hat sie andere Untugenden.Rülpsen,furtsen,einem auf den Zeiger gehen und und und...:) aber wir haben sie trotzdem lieb!!!
Aber die Berwertung passt schon zu einem Bavarien Presa schon 2 mal VV1A und Sonntag fahren wir fürs Baby Championat:D :D :D
Ganz liebe Grüße auch an alle anderen Presa Besitzer oder andere Tierfreunde!
 
Ja das frage ich mich was du uns denn da verkauft hast:confused: Aber tröste dich dafür hat sie andere Untugenden.Rülpsen,furtsen,einem auf den Zeiger gehen und und und...:) aber wir haben sie trotzdem lieb!!!
Aber die Berwertung passt schon zu einem Bavarien Presa schon 2 mal VV1A und Sonntag fahren wir fürs Baby Championat:D :D :D
Ganz liebe Grüße auch an alle anderen Presa Besitzer oder andere Tierfreunde!

Stell Dir mal vor, der Hund würde nicht pfurzen und rülpsen, dann würde

er ja irgendwann platzen... so läßt selbst der Hund überschüssigen Druck

ab, auf natürliche Weise natürlich. Menschen machens ja auch so:rolleyes::rolleyes:
 
Ach Gerald, ein Handschuh? Nur ein einfacher Handschuh??? Das ist doch ein Engelchen! Reiner fing schon an und ich mach mal weiter:

Bettdecke, Boots, Hausschuhe, Couchtisch (nur mal so: 700,-), antike Truhe, sämtlicher Zierbuschbestand im Garten, Gartenstühle, Notebooktasche mit Notebook, Katzenbäume (ich glaube es waren 3), BMW 535d, damals 4 Monate alt...Nappaleder inside...nööö, war nich so teuer...Quatsch.

Geht so weiter! Also, streichel den Kleinen mal-er ist ein LIEBER!

Tom
 
Bettdecke, Boots, Hausschuhe, Couchtisch (nur mal so: 700,-), antike Truhe, sämtlicher Zierbuschbestand im Garten, Gartenstühle, Notebooktasche mit Notebook, Katzenbäume (ich glaube es waren 3), BMW 535d, damals 4 Monate alt...Nappaleder inside...nööö, war nich so teuer...Quatsch.

Geht so weiter! Also, streichel den Kleinen mal-er ist ein LIEBER!

Tom

:eek: wenn ich das so lese war ja sogar Deikoon ein Musterknabe was seine Zerstörungswut angeht :D :D

Na warten wir mal was Lissy so alles in die Reihe kriegt :D :D
 
Geht schon super los. Wir waren gerade im Wald. Entweder versucht sie den Bobby komplett aufzuessen oder der kleine Rüssel hängt nur auf dem Waldboden und alles, aber auch wirklich alles wird zerkaut und verschluckt. Dann wundert sich das kleine Biest, warum es halb erstickt. MAULKORB und Ruhe ist!

Bis bald!
Tom
 
Tom, ich fürchte Du wirst noch Deine blauen Wunder mit der kleinen Göre erleben :D :D
 
Es gibt schließlich genügend Spinner, welche sich Hunde anschaffen, um mal das "Gefühl" gehabt zu haben, wie es ist, einen Hund zu haben!?!?!? Hääääääääääääääääääääää??? Dann treiben sie sich den ganzen Tag in irgendwelchen Spielhallen rum, rauchen im Haus und Hund darf schön als Passiv-Raucher daran teilhaben, nur keine Bewegung und Futter aus dem Baumarkt, ist ja schließlich billig und wir müssen ja alle sehen wo wir bleiben.

Entweder ich habe Hunde, betrachte diese als Familie und richte mein Leben nach Ihnen aus oder lasse es!

Ich weiß nicht, wieviele zehntausend Euro uns der Bobby gekostet hat - es interessiert uns aber auch nicht, denn er soll es in seinen 25 Lebensjahren (ja Reiner, 25!!!) am allerschönsten haben.

Bis bald!
Tom
 
Es gibt schließlich genügend Spinner, welche sich Hunde anschaffen, um mal das "Gefühl" gehabt zu haben, wie es ist, einen Hund zu haben!?!?!? Hääääääääääääääääääääää??? Dann treiben sie sich den ganzen Tag in irgendwelchen Spielhallen rum, rauchen im Haus und Hund darf schön als Passiv-Raucher daran teilhaben, nur keine Bewegung und Futter aus dem Baumarkt, ist ja schließlich billig und wir müssen ja alle sehen wo wir bleiben.

Entweder ich habe Hunde, betrachte diese als Familie und richte mein Leben nach Ihnen aus oder lasse es!

Ich weiß nicht, wieviele zehntausend Euro uns der Bobby gekostet hat - es interessiert uns aber auch nicht, denn er soll es in seinen 25 Lebensjahren (ja Reiner, 25!!!) am allerschönsten haben.

Bis bald!
Tom

Wir betrachten Deikoon auch als Famileinmitglied, für den alles erdenklich mögliche getan wird das er ein schönes und befriedigendes Hundeleben füren darf. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Hund nicht im Schutz gearbeitet wird, Deikoon wird das auch nicht. Gibt genügend andere Aktivitäten die man mit seinem Hund erleben kann. Deikoon z.b. ist ein absoluter Fan von Fährte, ich mach das regelmäßig mit ihm und er ist jedesmal total ausgeglichen und "Saugut" drauf wenn er was machen durfte und er erfolg hatte und dafür gelobt wurde, weil er es einfach gut gemacht hat. Außerdem fahren wir mind. 4 x die Woche auf seinen "Abenteuerspielplatz" in die Au zum austoben und Abenteuer erleben. Nach 3 Stunden Abenteuer und spielen ist er seelig und schlaft zu Hause wie ein Murmeltier und träumt seine Abenteuer nochmal. Schön anzusehen, wie glücklich der Hund dabei sein muß.
Einen Hund zu halten bedeutet für uns: Verantwortung zu haben für sehr viele Jahre
 
*lach*...es geht langsam. Viel Konsequenz und Geduld, dan hat man schnell ein schönes Familienleben.
 
Oben