Mein Eisbärchen ... 4 Jahre später :O

Eisbärchen

Junior Knochen
Nachdem ich irgendwie eine ganze Weile hier abgängig war.. hab ich heute mal per Zufall reingeschaut.. es hat sich einiges getan und mittlerweile ist mein Eisbärchen ein Goldie im Miniformat.. :D

2010 mit Falcolina
02xakb6.jpg

2010 mit dem damaligen Pflegi von pestizide, wenn ich mich nicht irre
dsc02276zpsk21.jpg

2011, Sommer
diego3ikho.jpg

hund3p0juu.jpg

und nun heute, 2014, vorm Scheren - und nach dem Scheren...
01y5se1.jpg

02axkm3.jpg

Er hat sich zur absoluten Wasserratte entwickelt :p:o

Ach und.. Diego mit seinem "besten Freund".. ein Findelkater.
03ctk5z.jpg

Herzige Fotos, und der findelkater ist ja gut getarnt bei deinem Hund :p
ziemlich! aber die zwei sind echt ein herz und eine seele geworden.. wenn ich gehe warten beide im türrahmen - komm ich wieder, sagen beide hallo.. trotz kätzischer gesellschaft ist der kater mehr wie ein hund geworden.. :D nur traurig ist's, wenn ich mit dem hund gehe - der kater wartet (hab ich mit cam beobachtet) tatsächlich immer am selben fleck, der bewegt sich nicht weg :/

Der Kater sollte noch eine Katze dazu bekommen. :)

Dann wäre das Trio perfekt und er muss nicht alleine warten.

Ach und.. Diego mit seinem "besten Freund".. ein Findelkater.
03ctk5z.jpg
[/quote]

Das ist ja süß! Bei uns hat es eine Weile gedauert, bis Rudi nicht mehr die Nachbarskatzen durch die Wohnung gejagt hat, wenn die "dreisterweise" mal zu Besuch gekommen sind. Aber vielleicht haben sie auch endlich kapiert, ihn nicht jedesmal zu ärgern, indem sie hinter der offenen Tür lauern und ihm "eine" mitgeben wenn er vorbei läuft... :D

Jaaaa genau :D
Die "Biotonne" ist mittlerweile 10 Jahre jung :D
10 jahre schon :eek: die zeit vergeht soooooo schnell.. diego wird dieses jahr ja auch schon 5..

38612764jsst.jpg

hab die Bilder sogar noch gefunden !

@LisaT: Das mit dem "Jagen" kenne ich nur zu gut, bei uns ist es aber halt definitiv einfach nur spielen. Die Kätzinnen brauchten anfangs auch eine ganze Weile, bis sie sich an die "stürmische" Art von Diego gewöhnen mussten. Wenn sie genug haben muss Diego aber immer recht hart einstecken.
Aber ich find es richtig toll, wie er sich immer einmischt, wenn die Weiber und der Kerl streiten (mit fiesen miauz-geräuschen) und Diego springt da dann immer dazwischen und will schlichten...

adsdw3spv.jpg

Meine 2 "älteren" Semester (9J 10J)

Insgesamt harmoniert hier aber alles echt gut.
0134dssvl.jpg

0185h0ri3.jpg

152i9cut.jpg

war heut an der Schwechat.. wie so oft.. :D irgendwie is die aktuell "leicht" durchwuchert *g*

01yqsq7.jpg

0241s8n.jpg

03ydsex.jpg

04shsol.jpg

05ljsf7.jpg

:p

ich muss ihn eindeutig nochmal scheren lassen..^^

Oben