Mein dummer Hund *gg*

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich muss euch erzähln was mir heute passiert is :o

Heute bin ich mit meiner Mutter und meinen Bruder nach Floridsdorf gefahren waren vorher schon unterwegs und mein Schatz is aber eigentlich gewöhnt bis 11 oder so zu schlafen ;)

Nach dem wir dann am Spitz waren der Hund natürlich müde sind wir in die Tierhandlung gegangen und die kleine hat sich wiedereinmal an denn Leckerlie und so ran gmacht =) natürlich durfte sie sich dann auch etwas mitnehmen (getrocknete lunge oder so)

Sie hat das ganz stolz im Maul getragen wir sind zum Kik rein ich schau mich um aufeinmal hör ich meinen Hund knurren, mich hats erschrocken ich dreh mich um auf einmal steht die vorm Spiegel knurrt sich an wegen der Lunge ich hab soo Lachen müssen :D :D

Danach hab ich das eingsteckt und sie hat denn Hund im Spiegel dann gesucht :rolleyes: :p

Ja mein gscheider Hund *fg*

Mfg Corinna und co,

Das ist eine echt herzige Geschichte.

Durftest du mit deinem Hund beim KIK rein??
Ich war mal mit Sina drin, da haben sie mich rausgeworfen. :eek:

Lg Ursula

Luna9 schrieb:

Lg Ursula

Hm also bei mir hat sich heute keiner aufgeregt die meisten wollten sie sogar streicheln is scheinbar weil sie ja erst 6 monate ist ;)
NAja die eine Verkäuferin hat mir damals nur erzählt das sie es nicht so gern hat wenn ein Rüde rein kommt weil damals einer die helfte vom gewand anmakiert hat :p

Mfg

Luna9 schrieb:

Lg Ursula

mich haben sie auch mal rausgeworfen beim kik :rolleyes: aber ich glaub das war eher weil sie angst vor meiner maus hatten den verbots-schild war da keines.
aber das war nicht in wien sondern in der steiermark.
beim kik in wien hat keiner was gesagt :)

Ich habe eh extra vorher noch geschaut, ob da so ein Schild "Wir dürfen nicht hinein" außen angebracht ist, aber ich habe nichts gesehen.

Ich finde, Sina sieht nicht zum fürchten aus :D
SunJul3111273120052.jpg

Das war bei dem KIK neben dem FN im Auhof Center. Hab mir halt gedacht, da werden eh öfters Hunde reingehen.

Lg Ursula

Grins, ja kenne ich irgendwie:-)

HAbe so nen Großen PlasmaTv und frage net was hinter dem Tv los ist wenn im Tv Hunde zu sehen, erst auf der Couch wird der Hals immer länger, dann setzt man sich hin, dann überlegt die gute wo die denn wahrscheinlich herkommen und dann zum Tv, da gibt es wohl nix, aber hinter dem Tv mus doch was zu sehen ist von den hunden. Ja bleibt dann auch ne ganze weile dahinter sitzen und man merkt richtig wie sie grübelt!
FRage mich nur was sie gemacht hätte wenn ich den Tv an die wand gehängt hätte. :rolleyes:

Oben