Mein Bulljunkie Emmi

Luna9

Super Knochen
Gäbe es ein Powergeschirr für Katzen, Emmi würde das Logo Balljunkie bekommen! :D

Frauli, komm hol mein Balli (sie weiß genau, dass in dieser Vitrine die Ballis drin sind, wenn sie spielen will, dann rennt sie immer dort hin und schaut hinein)

Habs gefunden!

Da schupf nochmal!

Ein anderes Balli, aber auch lustig!

Leider hab ich keine richtigen Action Fotos, aber sie liebt diesen Ball über alles. Das Spiel wird ihr seit 1,5 Jahren nicht fad. Sie redet dann richtig mit mir. Das Wort Balli versteht sie sehr gut!! :)
Auch Besuchern bringt sie ihr Balli gerne!

Lg Ursula

süß deine Mieze und nix blöd. Sie weiß wo sie ihre Ballis herkriegt:D .

Der weise Fleck am Bauch ist ja genial:)

Ja die Emmi ist eine gescheite Katze. Übrigens wenn ich hier im Forum schreibe-auch jetzt- könnt ihr euch sicher sein, dass ich mich 100 mal runterbeugen muß zum Balli schupfen, und wenn ich nicht schnell genug bin, dann spielt sie mit meinen Zehen, tupft mich an oder erinnert mich anders daran.

Emmi ist überhaupt eine besondere Katze: Mit 8 Wochen kam sie zu mir, wollte sie eigentlich an einen guten Platz vermitteln, doch NIEMAND hat sich für sie interessiert. Dann mußte ich sie sowieso gesund pflegen (sie kam von einem Reitstall, wo sie als Hundefutter für die Hofhunde hätte enden sollen) und ich hab mich soooo verliebt, dass der Gedanke sie zu vermitteln, zur Qual wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich halt schon 3.
Anfangs hat sie alles (auch dieses Balli) und jeden (Mensch und Tier) angefaucht wie eine große, aber ich konnte sie überzeugen, dass Menschen ganz lieb sind und dass Tiere lieb sind, davon haben sie meine 3 großen überzeugt, die sie sofort unter ihre Fittiche genommen haben.
Immer wieder sagten Freunde: die kannst da nicht rausreißen, die gehört da her, die zeigt förmlich, dass sie da her gehört, usw usw

Nun seit dem sind fast 2 Jahre vergangen und ich bereue keine Sekunde, das kleine Energiebündel bei mir zu haben. Sie ist auch extrem anhänglich, wenn sie nicht grad spielen will, will sie getragen werden wie ein Baby, kuscheln oder sonstiges. :D Am liebsten schläft sie bei mir und schnurrt mir so laut ins Ohr, dass ich nicht schlafen kann, aber ihre überaus liebe Art ist einfach eine Wucht.

Ja Emmis Fell ist sehr schwarz und glänzend! Schaut auch in natura ganz toll aus!

Dank euch für eure lieben Kommentare

lg ursula

Hier noch ein paar Fotos:

Emmi als armes kleines Würsterl. Sie hatte total vermilbte Ohren und war irgendwie ganz zerfleddert.

Luna paßt auf Emmi auf:

Foto zu groß, daher entfernt. Moderator-A

Lg Ursula

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben