Mein Besuch bei Neufundländer in Not

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Heute waren kira u. ich bei Neufundländer in Not zu Besuch:D

hier mal die kleine Vicky, die zur Vermittlung steht

vicky-1.jpg

ich bin sooo mutig

vicky1-1.jpg

vicky2-1.jpg

vicky3-1.jpg

kann mich bitte mal wer knuddeln...

nina.jpg

Mrs. Nina!

neufundlnder-in-not-bande1.jpg

Die Bande kreuz & quer

neufundlnder-in-not-bande.jpg

hier haben wir den "Haufen" etwas sortiert lol

von rechts nach links: evita, nina, kira (liegend), vicky, emily, davor: dusty ...okay, die weisse bounty fehlt

bounty1.jpg

fällt irgendwie aus der Reihe, unser "Fischi"

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Die laden einen ja dirket zum kuscheln ein:D
Ich kenne mich nciht aus mit der Rasse, aber die weiße schwimmerin ist doch kein Neufundländer oder?
und der eine hat ja eine schwarz-weiße Zeichnung. Das ist auch nciht rassetypisch oder? Naja wahrscheinlich ein Mix, aber darauf bin ich natürlich erst jetzt gekommen:rolleyes::D

Ja das stimmt. Die laden einen ja dirket zum kuscheln ein:D
Ich kenne mich nciht aus mit der Rasse, aber die weiße schwimmerin ist doch kein Neufundländer oder?
und der eine hat ja eine schwarz-weiße Zeichnung. Das ist auch nciht rassetypisch oder? Naja wahrscheinlich ein Mix, aber darauf bin ich natürlich erst jetzt gekommen:rolleyes::D

Ich darf mal aufklären:

Die "weiße Schwimmerin" ist ein Labrador - und der schwarz-weiße ein reinrassiger Neufundländer - hat meines Wissens sogar einen Stammbaum.

Ich darf mal aufklären:

Die "weiße Schwimmerin" ist ein Labrador - und der schwarz-weiße ein reinrassiger Neufundländer - hat meines Wissens sogar einen Stammbaum.

Hab doch gleich gesehen dass das ein Labbi ist... was auch sonst... diese alten Wasserratten:D:D:D
und der schwarz weiße ist also doch ein Neufundländer... hmm dass wusste ich gar nicht, dass die auch andere Farben haben können außer komplett schwarz... naja ich lerne immer dazu. Sehr hübsch auf jeden Fall, die ganze Bande:)

Oben