senator10 Profi Knochen 30 Juni 2005 #1 Eigentlich kennt hier (fast) keiner meinen Hund Desewegen zeig ich ihn euch mal gg Balu ist schon 6 Jahre alt, und ist ein Goldie wie man schwer erkennen kann lg niki
Eigentlich kennt hier (fast) keiner meinen Hund Desewegen zeig ich ihn euch mal gg Balu ist schon 6 Jahre alt, und ist ein Goldie wie man schwer erkennen kann lg niki
Sylvia & Bande Super Knochen 30 Juni 2005 #4 Ich kenn den hübschen Mann, er ist echt putzig und hat ein superliebes Wesen. Leyla mag ihn auch ureeeeeeeeeeeee gern. LG Sylvia
Ich kenn den hübschen Mann, er ist echt putzig und hat ein superliebes Wesen. Leyla mag ihn auch ureeeeeeeeeeeee gern. LG Sylvia
Ashy Super Knochen 30 Juni 2005 #5 Nelly schrieb: Der ist aber hübsch! Vorallem ist er wirklich "golden". Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das habe ich mir auch gedacht! Ein Hübscher ist der Balu
Nelly schrieb: Der ist aber hübsch! Vorallem ist er wirklich "golden". Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das habe ich mir auch gedacht! Ein Hübscher ist der Balu
Doris70 Super Knochen 6 Juli 2005 #6 balu bei seiner lieblingsbeschäftigung "retriever like" (schwimmen natürlich, nicht von der indl quälen lassen ) "geh´ jetzt endlich unter, du hund du!"
balu bei seiner lieblingsbeschäftigung "retriever like" (schwimmen natürlich, nicht von der indl quälen lassen ) "geh´ jetzt endlich unter, du hund du!"
doretta Super Knochen 6 Juli 2005 #7 jojo,...der balu! das riesenmonster - hab selten einen so großen retriever wie ihn gesehen!! lg doris
jojo,...der balu! das riesenmonster - hab selten einen so großen retriever wie ihn gesehen!! lg doris