Mein Baby wurd erwachsen

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

was bekommt wohl ein Hund zum Geburtstag, an dem er endlich erwachsen wird?

Jede Menge Spielzeug, Naschsachen und darf im Bettchen von der Mama rumliegen :p

Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich heuer sehr knausrig darin war. Aber da gibt es noch sein Co-Frauli. :D DANKE NOCHMALS!!!! Aris LIEBT die Sachen, die er schon mal aufmachen durfte - oder wo er entschieden hat, dass er darf.

Alles meins?
aris000.jpg

Na mal schaun, was es da so gibt...
aris001.jpg

*rumwühl*
aris002.jpg

*gecko rauszieh*
aris003.jpg

aris004.jpg

aris005.jpg

*totmach*
aris006.jpg

hmm.. das riecht ja schon mal verlockend..
aris007.jpg

Hundespaghetti - es stinkt bestialisch, also ist es gut
aris008.jpg

schachtel, öffne dich
aris009.jpg

das muß doch irgendwie aufgehen
aris010.jpg

so rum vielleicht
aris011.jpg

Voilà - Vollbracht!
aris012.jpg

Die Szenen, wo ich ihn - Geburtstag hin oder her - mit dem Stinkekram vom Bett gejagt habe, habe ich lieber nicht festgehalten :o :p

lg
Nice

Friese: abhaun brauchst du nicht. Du kennst Aris. Ich kenne Aris. Dass der Kommentar im Hinterkopf war, wissen wir beide. Dass du ihn öffentlich aussprichst, empört mich allerdings!!! :eek: Mein armes verkanntes Baby.

Meedy: Gracias :D

(Die Geckos sind aus Übersee für Aris und Jamy geschickt worden. Gleich ein ganzer Karton davon, falls Jamy die Lust am Watte-rausziehen überfällt.. Aris liebt die schon, die haben innendrin so ein Stretch-Teil, wonach man herrlich schön zerren kann. Und gaaaaaaaaaaaaaanz leise Quietschköpfe und -schwänze :D

Und wir haben 24 Stück von denen!!! Kriegst gleich Mail :cool: )

Friese: abhaun brauchst du nicht. Du kennst Aris. Ich kenne Aris. Dass der Kommentar im Hinterkopf war, wissen wir beide. Dass du ihn öffentlich aussprichst, empört mich allerdings!!! :eek: Mein armes verkanntes Baby.

Meedy: Gracias :D

(Die Geckos sind aus Übersee für Aris und Jamy geschickt worden. Gleich ein ganzer Karton davon, falls Jamy die Lust am Watte-rausziehen überfällt.. Aris liebt die schon, die haben innendrin so ein Stretch-Teil, wonach man herrlich schön zerren kann. Und gaaaaaaaaaaaaaanz leise Quietschköpfe und -schwänze :D

Und wir haben 24 Stück von denen!!! Kriegst gleich Mail :cool: )

Na serwus Dir fehlen noch 22 Hunde:eek::D

Aris alles Gute zum Burzeltag:)

Oben