Mein Amonbub..........

Tantebate

Super Knochen
Hundeaugen

Hundeaugen, wunderschön,
sehen dich strahlend an.
Sagen: 'Woll'n spazieren gehen,
komm, zieh dich schon an!'

Leuchten, wenn du kommst nach Hause,
liebend schau'n sie hoch zu dir.
Schwänzchen wedeln, Bäuchlein kraulen!
'Bitte bleib doch jetzt bei mir!'

Manchmal können sie auch sagen:
'Habe etwas angestellt...
Sei mir bitte nicht mehr böse,
mach sie wieder heil, die Welt!'

Könnte man denn solchen Augen
ernsthaft wirklich böse sein?
Ist doch dieses kleine Wesen
unser ganzer Sonnenschein.

Christina Telker

Heute Nacht habe ich meine braunen Bubenaugen verloren...... er ging von mir........... am Abend sprang er noch lustig und fröhlich durch das Haus....... fast 10 Jahre hat er mich in jeder Lebenssituation begleitet..........mit mir geweint.....mich getröstet........mit mir Blödsinn gemacht.........er war immer ein lustiger Hund, der jedem gefallen wollte...........er hat jedem und alles geliebt und dass ganz offen gezeigt.........er machte mich fast 10 Jahre glücklich und war mein bester Freund und Begleiter......er war beim Baby.....mein Bub

Wir wissen nicht warum er uns alleine gelassen hat.............wir wollen es auch nicht rausfinden lassen........er soll in Ruhe und Frieden seinen letzten Weg gehen...........

Das Loch dass er hier lässt ist sehr groß.........alles erinnert an ihn......kein Bub der seine nasse Schnauze auf die Couch legt und mich mit seinen rießen Augen traurig ansieht weil er zu mir will...........kein Bub der den ganzen Tag mit seinem Schwanz klopft...........kein Bub der sofort aufspringt wenn ich mich bewege weil er etwas verpassen könnte...........kein Bub der einfach da ist und mit so viel Liebe ansieht wie es sonst keiner kann.........

Er ist weg................und es tut so schrecklich weh!

Bub warum? Bub du fehlst mir so!

Wir sind einen langen Weg gemeinsam gegangen:
11463902el.jpg

Erfreu dich nun über der RBB deines neuen Weges und hab ganz viel Spaß! Erfreu dich darann, dass du Aragon wieder sehen wirst und ganz viele neue Freunde sollen deinen Weg begleiten. Vielleicht trifft du auch auf Opa und wenn ja, dann knutsche ihn von mir! Er wird dich genauso lieben wie ich es tue...........

11463903zo.jpg

regenbogen.jpg

Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtesTier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist schönes, warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase hebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras! Die Füße tragen es schneller und immer schneller! Es hat dich gesehen! Und wenn Du und Dein Freund sich treffen, nimmst Du ihn in die Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen! Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein…. nie wieder!

machs gut Amon....R.I.P. :(

Auch wir werden deinen Bub in lieber Erinnerung behalten!

Amon nun bist du wieder beim Aragon und tobst mit ihm durch grüne Wiesen.......

Machs gut hinter dem Regenbogen.
Beate, laß dich drücken, mein Beileid......

DSCF0076.jpg

So plötzlich? Was ist denn passiert, wart ihr dabei?
Mein Beileid!:angel:

Gute Reise, Amon...

Mein Freund hat ihn in der früh in der Küche liegend gefunden.......wir wissen nicht was es war..........aber haben uns trotz neugierde und nachdenken dafür entschlossen es auch nicht rausfinden zu lassen.....das würde ich ncht duchstehen ihn nun auch noch untersuchen zu lassen.......

Der Bauch war in der Früh aufgebläht, aber der Mann vom Krenatorium (wir lassen ihn verbrennen und eine Urne und geben) meinte dass es normal ist......weil mein versacht war gleich eine Magendrehung......aber wir werden es nie erfahren.......

Da er aber die letzen Wochen (seit dem Klinikaufenthalt) sehr komisch war (also eher ruhiger und kuschliger als normal) denke ich, dass irgendwas in ihm drinnen im Gange war. Ich hab geahnt, dass irgendwas nicht stimmt, aber die Ärzte meinte nur eine Gastritis......... aber das ist ein anderes Thema..........

mein beileid :( amon,machs gut hinter der rbb..........und grüss mir alle lieben die schon gegangen sind......

:(:(:( Tut mir soooo leid ! Leider sind alle Worte zu wenig ! (ich weiß)

Lt. Bericht schaut`s aus, DAS war eine Magendrehung - bei einem Bekannten mit Schäfer war`s vor kurzem so ähnlich - - -der TA sagte, WENN der Hund nicht innerhalb von 2 Stunden "erwischt" wird (zur OP), DANN ist`s zu spät ....

Run free du große Seele und breite deine Flügel über deine Familie!

Das Band zweier Herzen bleibt Ewig in Bindung

Oben