Mein Alien Devil ist endlich zuhause angekommen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich hab mich jetzt durchgerungen und stelle euch meinen OKH Neuzugang vor.
Devil ist mein Traum, er ist rassetypisch laut und ich bin froh, dass er da ist.
Eigentlich gefällt er niemandem in meinem Freundeskreis, aber sind auch keine Ori-liebhaber dabei. Ich find ihn ure schön.

Dev kommt aus "zweiter Hand" und ich habe mich bereits im Jänner in ihn verliebt und jetzt wo alle Pflegekinder weg sind, durfte er einziehn.

Leider hab ich noch keine gscheiten Fotos, weil er sich erst einleben muss und noch alles hier "fremd und böse" ist :D.

Ich liebe mein kleines Alien jetzt schon. Er ist übrigens 1,5 Jahre alt :)

LG Sylvia

P.S: Ich glaub mit Oris ist es wie mit Windhunden. Entweder man mag sie und sie gefallen einem oder eben nicht :). Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden.

24o54x1.jpg

nc007s.jpg

2lsxg7d.jpg

r2knyt.jpg

vazwj.jpg

2v1ni2x.jpg

2q36kqq.jpg

Hallo, bin ja nicht wirklich ein Katzenfan, aber Oris wären die Einzigen, die ich selber haben wollen würde.
Dieser "Rutschtsmirdochalledenbuckelrunterblick" ,:D das "überhebliche" Gehabe find ich bei diesen Katzen super, ihr Aussehen sowieso.
Kommt wohl daher, dass ich Windhundfan bin.
Also viel Spass mit dem tollen Kerl. :)

wie kann einem der nicht gefallen :eek: - der ist wunderschön, vorallem die Riesentüten sind der Hammer :D:D

Hallo !!

Also ich finde Oris ja superschön......obwohl Siamkatzis mir auch gut gefallen.

Deiner hat ja besonders große Ohren und eine tolle Fellfarbe....gefällt mir sehr gut der Katerich :)

lg Nunu die bis jetzt immer nur Bauernhofkatzis hatte......aber sag niemals nie :rolleyes:

Wie kannst du dir nur so einen Kater zulegen. Der zeigt dir doch eindeutig die mittlere Kralle auf dem einen Foto :eek::D

Mir gefällt er sehr. Ich mag Orientalen. Sie sind so ungewöhnlich,stolz und wirken so angfressen auf alles und jeden. Das mag ich :D
Zeit wirds für ein Katzenshooting.. ;)

Hallo, bin ja nicht wirklich ein Katzenfan, aber Oris wären die Einzigen, die ich selber haben wollen würde.
Dieser "Rutschtsmirdochalledenbuckelrunterblick" ,:D das "überhebliche" Gehabe find ich bei diesen Katzen super, ihr Aussehen sowieso.
Kommt wohl daher, dass ich Windhundfan bin.
Also viel Spass mit dem tollen Kerl. :)

Danke hab ich sicher und hoffe er mit uns auch. Lustig ist aber, dass er den meisten Windibesitzern gefällt. Naja Oris sind wohl die Windis unter den Katzen und von der Geschichte her haben sie ja auch was gemeinsam.

wie kann einem der nicht gefallen :eek: - der ist wunderschön, vorallem die Riesentüten sind der Hammer :D:D
:eek: wie redest du denn von den süßen Ohrlis die er hat :D

:o ich find ja die "runden" Mietzen schöner, aber er hat was...
Mir gefallen sie alle, rund, schlank...egal, aber hab halt ne gr. Schwäche für Oris und das Dreieckerlgesicht.

Ich weiß, wo du wooohhhhoooonst!!!! *strumpfmaskesuchengeh*:D:D
Oh Gott wie das denn :eek:. Devil darf aber eh nicht raus :), noch nicht :D.

Hat er da nicht etwas missverstanden??? :confused: :D
Sollte das nicht eine Höhle zum DRINliegen sein? :eek: :D

lg
Friese
Ja keine Ahnung wieso die alle draufliegen. Macht die andere Ori auch so. Ist anscheinend bequemer oder besser als drin liegen *ggg*

Hallo !!

Also ich finde Oris ja superschön......obwohl Siamkatzis mir auch gut gefallen.

Deiner hat ja besonders große Ohren und eine tolle Fellfarbe....gefällt mir sehr gut der Katerich :)

lg Nunu die bis jetzt immer nur Bauernhofkatzis hatte......aber sag niemals nie :rolleyes:

Ja Siam hab ich ja auch. Manche auch aus der Tötung aus Portugal. Mag ich auch total gern und es gibt immer wieder soviele in Not. Jetzt hab ich ja wirklich bald alle Mischlinge und Rassen im Rudel :o:D

Jö, ein Fledermaus Katzi.:D
Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugang.

Dank dir Sassy.

HALLOOOOO! Bin ich Niemand!!!??? :eek::eek::eek:

Ich find ihm einfach bezaubernd … den Kuhfleckenbuben!!! *herzerlindenaugenhab*

Ups sorry, natürlich bist du wer und auch wer aus meinem Freundeskreis, aber ich dachte du willst ihn zuerst live sehen bis dein Urteil kommt :D. Bist jederzeit eingeladen. Derweil schläft er sehr viel nach dem Stress und seinem bisherigen Leben (wo er nur Stress pur hatte). Und er versteckt sich natürlich auch noch viel .... sind noch alles Feinde hier... aber alle lassen ihn in Ruhe.

242vcia.jpg

wauuuuuuuuuu ich finde ihm wunderschön , gratuliere
lg giacomo12
Danke, ich hab so ne Freude mit ihm.

Wie kannst du dir nur so einen Kater zulegen. Der zeigt dir doch eindeutig die mittlere Kralle auf dem einen Foto :eek::D

Mir gefällt er sehr. Ich mag Orientalen. Sie sind so ungewöhnlich,stolz und wirken so angfressen auf alles und jeden. Das mag ich :D
Zeit wirds für ein Katzenshooting.. ;)

Ja gell der traut sich was. Das Gleiche hat die Sylvi auch gesagt *gg*.

Freut mich, dass er dir gefällt. Wenn du wüßtest wo er herkommt......:eek:

Devil und ich haben ja eine lange Vorgeschichte die ich aber öffentlich nicht erzählen möchte und kann. Aber ich hätte ihn fast schon einmal genommen, aber das ist alles eine lange Story....

Kannst gerne mal kommen auf ein Katzenshooting :) Bist uns immer willkommen :)

LG Sylvia

Oben