"Mehrhundebesitzer sind assozial"

nicht aufregen!
das ist es nicht wert!!!
die gute frau hat wahrscheinlich noch nicht gehört, dass hunde an sich rudeltiere sind und man ihnen nur etwas gutes damit tut, sie nicht als einzelhund zu halten!

ich habe mir ja vor 3 tagen meine maus geholt und mußte mir von jemanden im näheren umkreis sagen lassen, dass ich doch bitte hoffentlich nicht mein kind vernachlässigen werde, wenn welpi kommt!
wer mich kennt, weiß wie wichtig mir mein kind ist, aber auch meine hunde und man bekommt beides auf die reihe und kann nebstbei auch noch im i-net surfen (allerdings bekomme ich viel hilfe von der familie was den haushalt betrifft - da bin ich seit jeher eine null...;) ).
dafür bin ich umso mehr für die lebewesen in diesem haushalt da....

lg

Reg mich eh net auf, ich seh´s halt nur mit a bißl an sarkastischem Humor!!

Echt schlimm *gg*
Da Wir ja auch 3 Hunde haben (2 Border bei uns, 1 Cocker in Strasshof) fallen wir also auch in die Gruppe, der total Unmöglichen - die von fast nix nen Plan haben und vom Rest keine Ahnung.. Na denne.. Servus!

Asozial - so bin ich auch anno domini in Wien angeschaut worden, als ich mit meinen 2 Hunden und meinem Kind in der Rückentrage Ausflüge mit den Öffis in die Innenstadt unternommen habe.

Jetzt am Land ist es nicht mehr so krass, da ist ein Hund halt noch ein Hund und es ist absolut OK mehrere davon zu haben.;)

Was ich aber so mitbekommen habe, ist es in Wien in den letzten 10 Jahren noch viel schlimmer geworden.

Traurig ist das. Hunde sind Bestandteil der Menschheit sei eh und jeh!

Aber wenn man in den Großstädten ja nicht einmal die Nachbarn vermißt, wenn man sie ein paar Tage nicht gesehen hat und dann erst durch den Geruch, der aus der Wohnung kommt bemerkt, dass sie tot sind, dann finde ich das asozial!:mad:

Und da können sich eine ganze Menge Leute, die ja alles Besser wissen an der Nase nehmen!;) :(

Haaaa, genau das denk ich mir wenn wir mit unserem Haufen durch die Stadt gehen! :D :D Die Leut schauen so de***, dass es gleich wieder lustig ist!!:rolleyes:

Jetzt wo ma auch noch 2 Pflegehunde haben, kommen sie aus dem gaffen gar net mehr raus! ABER ich denk mir immer, wenn das ihre einzigen Sorgen sind, na dann lass sie doch ...

Gestern ging ich nur mit 3 Hunden zum Auto und eine Frau sprang in den Türeingang zurück, schüttelt den Kopf und plapperte irgendwas - da dacht ich mir nur, wart noch 20min, dann komm ich mit 5 retour!! :D

Würden die Leute nur über das reden was sie verstehen, wäre die Welt ganz schön ruhig!!
Doris

DieBande schrieb:
Wart mal
Tattoo - ja
Raucher - ja
Mehrhundehalter - ja
Kampfhund - ja
ABER ich bin auch noch gepierct!!

Hui, da kann ich auch mithalten :D

Aber es stimmt schon, mir ist das auch schon aufgefallen, dass man nicht sonderlich gerne gesehen wird mit mehr als einem Hund.

Vor einem Monat hatte ich zu meinen zwei einen zusätzlichen Wauz (auch ein Staffbull) zum aufpassen für 5 Tage.
Bin da täglich ca. 15 mal gestorben - ja, ja, wenn Blicke töten könnten :rolleyes:
Teilweise war unverständnis in den Gesichtern zu lesen, teilweise schienen sie richtig genervt, obwohl alle 3 ordnungsgemäß "verwahrt" waren und Niemanden belästigten oder beachteten :confused:

Mich nervt das schon, diese Intoleranz ist sagenhaft :mad:

DieBande schrieb:
Wart mal
Tattoo - ja
Raucher - ja
Mehrhundehalter - ja
Kampfhund - ja
ABER ich bin auch noch gepierct!!
So jetzt sagst aber nix mehr gell *ggggggggggggg*
LG
Sandy + Bande

tatoo: ja sogar 5
piercing: ja
mehrhundehalter: ja
weiblich: ja oh gott
beim gassi gehn meißt allein: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
also mich wunderts echt nimma das ich ein asso bin bei den voraussetzungen:eek: :D :D

tattoo...nö
piercing...ja, 3...
hunde....2
mann.....nö..für was brauch i sowas
arbeit.......ja
kinder.....keines oder darf i di vond er arbeit mitzählen? dann 36...*gg*
raucher......ja bitte
alk......na sicha
zuhause.......ja (Haus im Grünen)

bin ich jetzt assozial?

EnglishPointer schrieb:
tattoo...nö
piercing...ja, 3...
hunde....2
mann.....nö..für was brauch i sowas
arbeit.......ja
kinder.....keines oder darf i di vond er arbeit mitzählen? dann 36...*gg*
raucher......ja bitte
alk......na sicha
zuhause.......ja (Haus im Grünen)

bin ich jetzt assozial?
JA!!!!:D :D :D

Wenn wir jetzt alle asozial sind, wo sind dann bitte die ganzen Sozialen??:confused: :D

ist die vielleicht mit der tante bekannt von meinem erzählten erlebnis beim tierarzt?:D finde ich nämlich genau so beklopft"kopfschüttelnmuss"
yassi84 schrieb:
Ich könnte mich soviel aufregen! Die Reaktion einer Verwandten meines Freundes zum Zweithund: (sie ist eine konservative 08/15 Frau die immer etwas zu meckern hat): "Also ich find es eine Frechheit 2 Hunde zu besitzen, 2 Hunde sind immer arm, wenn da immer ein Konkurrent da ist" Dass sich 2 Hunde auch super verstehen können hat sie wahrscheinlich noch nie gehört!! "Außerdem wie kann man 2 Hunde in einer Wohnung halten?" und "Ich finde alle Mehrhundebesitzer assozial"

Ich bin echt fast explodiert! Dann fragte sie mich ob ich nur 1 Person kenne die mehr als 1 Hund hat und mit denen auch umgehen kann!
Da bin ich dann fast ausgeflippt! Dafür dass sie 1 Hund hat und mit dem überhaupt nicht umgehen kann, kann kein anderer was!

Und was die Mehrhundebesitzer leicht beruflich machen? Ob die arbeitslos sind?

Und wie wir leicht zurechtkommen wollen, da ich Studentin bin, die jedes 2. Wochenende arbeiten geht und mein Freund technischer Zeichner ist! Ich meine: HALLOOOO? Wenn ich abends an der Uni bin ist mein Freund schon von der Arbeit daheim und am Wochenende ist er ja auch daheim!

Spinnt die?

So, jetzt hab ich mich etwas abreagiert! Tut mir echt leid aber ich war soooo sauer!

(Außerdem ist sie glaub ich nur eifersüchtig, dass ihr Hund mit 4 Jahren nicht mal halb so brav ist wie meiner mit 16 Monaten)

Oben