Mehrere Paletten Rocco 800g Dosen

1m palette (=24 stück?) würd ich dir abnehmen. sind die noch originalverpackt, oder gemischte geschmacksrichtungen? wie lange haltbar?

lg april

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nachgeschaut und es ist folgendes an Rocco-Dosen da (Dosen alle noch mindestens 1/2 Jahr bis 1 Jahr haltbar):

Rocco Classic 8oog grüner Pansen: 3 Paletten á 6 Dosen
-"- Huhn : 1 Palette á 6 Dosen
-"- Geflügelherzen: 1 Palette á 6 Dosen
-"- Rind Pur : 1 Palette á 6 Dosen

Weiters habe ich gefunden:

Animonda Gran Carno 800g Rindfleisch Pur: 1 Palette à 12 Dosen
-"- Pute und Ente: 1 Palette à 12 Dosen
MHD bis 2.4.2011
(http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/animonda/grancarno/162439)

Trofu:
Bozita Original Mini - 2 Säcke à 5kg
MHD 28.4.2010
(http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/bozita/bozita/7027)

Alles um ca. -50% des Kaufpreises:
Je Dose (alle Sorten): 0,8 Euro
Bozita (je Sack): 6.- Euro

Reserviert sind jetzt mal:
1 Palette Huhn, 1 Palette Geflügelherzen, 1 Palette grüner Pansen und 1 Palette Rind Pur - alles Rocco Dosen.

Alles andere wär noch da! :)

also ich hätt gern (weiß eh dass es reserviert is teilweise,aba wenns ned genommen wird)
Rocco: grüner Pansen 1 Palette
Rind pur
Animonda 1 Palette

und danke :D dachte du hast mich überlesen,aba dann dachte ich mir eh dass du vlt nur drauf wartest was ich genau will :D:D

also ich hätt gern (weiß eh dass es reserviert is teilweise,aba wenns ned genommen wird)
Rocco: grüner Pansen 1 Palette
Rind pur
Animonda 1 Palette

Rind Pur ist schon reserviert, alles andere kannst gern haben!:)
Weche Palette Anomonda willst denn?
Wären dann 24 Dosen gesamt, also 19,2 Euro - passt?

@Glockenblume: Magst du dann noch die 2. Palette Animonda?

Noch da
: 1 Palette (6 Stk.) Rind mit grünem Pansen und die 2 Säcke Bozita Trofu

du, ich hab dir als 1. geschrieben, dass ich 24 stk nehmen würde........
aber soll so sein, nur fahr ich nicht für 6 dosen herum, danke

du, ich hab dir als 1. geschrieben, dass ich 24 stk nehmen würde........
aber soll so sein, nur fahr ich nicht für 6 dosen herum, danke

Du hast geschrieben, dass du 1 Palette willst und per PN haben mir auch sehr viele Leute geschrieben, warst also nicht die erste ... dann hast du dich lang nicht gemeldet. Sorry, ist blöd gelaufen :o

Ich weiß nicht, ob Glockenblume die eine Palette (12 Stk) Animonda noch will, da warte ich auch noch auf Antwort ... wenn sie sie nicht haben will, soll ich dir Bescheid geben? Dann wären es mit der Rocco-Palette 24 Stk.

sorry, eigentlich nehme ich an, dass es reicht, wenn ich einmal sage,was ich nehme......du hast ja auch die meldung von busybee registriert.
aber mir liegt nix ferner, als mich hier um tierfutter zu streiten, du hast dich entschieden, ich nehm's zur kenntnis und hake es ab.

lg april

sorry, eigentlich nehme ich an, dass es reicht, wenn ich einmal sage,was ich nehme......du hast ja auch die meldung von busybee registriert.
aber mir liegt nix ferner, als mich hier um tierfutter zu streiten, du hast dich entschieden, ich nehm's zur kenntnis und hake es ab.

lg april

Niemand soll hier streiten. Es ist blöd gelaufen und ich habe mich entschuldigt. Ich habe auch mit meinem letzten post versucht, einen Kompromiss zu finden (es wären noch mehrere Dosen zu haben) - aber anscheinend hat es nichts genützt. Soll so sein ...

also mir geht ebenso, ich habe dir lange vor buzybees eintrag eine PN geschrieben. ich muss auch nebenbei arbeiten...

ich nehm bitte alles was noch da ist, außer die pansen

Oben