mehr als spät...aber doch...

Noldorin

Junior Knochen
Nun verkrümel ich mich also gesenkten Hauptes in die passende Ecke um längst versäumtes mal nachzuholen...
Wie ihr an meinem Registrierungsdatum erkennen könnt, bin ich doch schon etwas länger hier, ursprünglich aus tiefster Verzweiflung über etwaige Probleme mit meinem wauz angemeldet, postete ich selbige gleich mal und übersah ja komplett, dass man sich hier auch vorstellen kann.
Die Probleme haben wir mittlwerweile halbwegs im Griff ;) , ich habe mich hier aber mehr und mehr festgelesen, wobei dir Betonung auf lesen liegt.
Was hier ab und an abgeht verschlägt sogar mir, ansonsten ja ganz und gar nicht auf den Mund gefallen, die Sprache und so beschränke ich mich halt meist aufs lesen (und wundern :rolleyes: ..)
Und aus aktuellen Anlasse (siehe den "wer perfekt ist..."-thread) will ich ganz und gar nicht als unhöflich gelten und stell mich verspäteterweise auch mal vor.
Mein Name ist Angi, bin 29, Mutter zweier Töchter und stolze Besitzerin einer durchgeknallten Staffmixhündin namens Ella, mittlwerweile 14 Monate alt.
"Unser" anderer Hund namens Pepe (Mischling, 3 Jahre) gehörte immer mehr meiner Schwester und ist mit Anfang Oktober mit ihr aus unserer WG ausgezogen...snif.
Sodala, jetzt ist mir leichter.
LG Angi

Oben