Megy - 2jährige Pinschermixdame sucht Couch fürs Leben

Nektarine

Profi Knochen
Megy musste von ihrem Pflegeplatz weg, da sie dort angeblich nach dem Kind geschnappt hat. Wir haben sie mit hundeverträglichen Kindern getestet, was absolut reibungslos verlief. Auch sonst zeigt sie keinerlei Anzeichen für Aggression und lässt auch alles mit sich machen (Pfoten festhalten, Schnauze zuhalten, in den Mund schaun, hochheben, auf den Rücken drehen, wegschieben, etc. ist bei mir alles überhaupt kein Problem). Was genau passiert sein muss, dass sie nach diesem Kind geschnappt hat, darüber will ich glaube ich nicht nachdenken. Nun ist sie bei mir auf Pflege, ist in der Wohnung absolut ruhig und lieb, lebt problemlos mit meiner anderen Pflegehündin zusammen (von kleinen Zickereien mal abgesehen :cool:), bleibt brav alleine und hat auch den Katzentest bestanden. Sie ist fast kniehoch, stubenrein, geht brav an der Leine und irrsinnig verfressen :D

2zxrols.jpg


23ucz0x.jpg


2wqwsoi.jpg


Megy wird mit Schutzvertrag und Kastrationsauflage vergeben - die Schutzgebühr beträgt 220€.

Kontakt: ILeidinger@gmx.at oder 0676/845833814
 
Megy hat Interessenten, die gerade am Umziehen/Renovieren sind. Wenn alles glatt läuft darf sie am 10.02 in ihr neues zu Hause ziehen - bitte Daumen drücken!

262rsyp.jpg


2lu2zxy.jpg
[/
 
auch hier war ich wohl etwas nachlässig :eek:

Megy ist bereits im Februar in ihr neues zu Hause gezogen, hat die ganze Familie in ihrem Bann und besucht eine Hundeschule. :daisy:


kann geschlossen werden...
 
Oben