Tibetan
Super Knochen
Nach vielen Stunden arbeit, ein paar größeren und kleineren Verletzungen und ein paar notwenidgen Neuplanungen ist das Sommerhaus für meine Viererbande nun endlich fertig!! Jetzt hoffe ich, dass das Wetter endlich mal besser wird, damit ich sie raussetzen kann
als erstes wurden die Seiteteile zugeschnitten und zusammengenagelt
die ersten Fliesen der Außenfassade kommen dran
der fertige Rohbau; Firstfeier musste natürlich sein, und die Spitze unseres Weihnachtsbaumes fand so Ende April auch noch eine Verwendung
das ist die geschlossene Seite im Endzustand
die Seite mit dem Eingang und dem Freigehege im fertigen Zustand
Flori muss das vollendete Werk natürlich gründlich inspizieren; wie sie drinnen gestanden ist ist mir erst aufgefallen, wie groß das ganze geworden ist
ob sich die 4 da nicht verirren
wo Flori da steht ist jetzt die Treppe in den Freilauf runter und das Zelt über dem Ganzen ist inzwischen abgebaut, war nur für den Aufbau, da wir es im Freien machen mussten und das Wetter ja die meiste Zeit nich umbedingt sehr freundlich war
als erstes wurden die Seiteteile zugeschnitten und zusammengenagelt
die ersten Fliesen der Außenfassade kommen dran
der fertige Rohbau; Firstfeier musste natürlich sein, und die Spitze unseres Weihnachtsbaumes fand so Ende April auch noch eine Verwendung
das ist die geschlossene Seite im Endzustand
die Seite mit dem Eingang und dem Freigehege im fertigen Zustand
Flori muss das vollendete Werk natürlich gründlich inspizieren; wie sie drinnen gestanden ist ist mir erst aufgefallen, wie groß das ganze geworden ist
ob sich die 4 da nicht verirren
wo Flori da steht ist jetzt die Treppe in den Freilauf runter und das Zelt über dem Ganzen ist inzwischen abgebaut, war nur für den Aufbau, da wir es im Freien machen mussten und das Wetter ja die meiste Zeit nich umbedingt sehr freundlich war