Meerschweinchensitter gesucht!

jules

Profi Knochen
hallo!

wir fahren über weihnachten wie jedes jahr zu unserer familie nach oö, unser problem heuer ist aber, dass wir seit ein paar wochen 4 meerschweinchen und nicht 2 so wie früher haben und die beiden neuen sich mit den "alten" absolut nicht verstehen. früher hab ich meine 2 immer mitgenommen und in linz hatten sie einen eigenen käfig, das geht aber heuer nicht, da sie sich sonst umbringen würden. außerdem sind wir leider heuer autolos und mit dem zug mit hund und geschenken und 4 meerschweinchen und gepäck ist es doch sehr mühsam...
meine frage nun, hätte irgendjemand über die feiertage zeit, alle 1-2 tage nach meinen schweindis zu schauen und sie zu füttern? konkret werden wahrscheinlich von 24. bis 28.12. nicht da sein.
wir wohnen im 16. bezirk, nähe u3 ottakring.

danke für eure hilfe,
lg jules u zoo:)

schade. hätte dir dabei gerne geholfen aber bin leider ab frühestens 25.12. in deutschland...

viel glück auf deiner suche *daumen drück* ;)

hallo jules!

ich würde gerne auf deine meerschweinchen aufpassen! ich hatte wie ich jünger war hasen und eine freundin viele meerschweinchen... also kenne ich mich mit den kleinen aus :).

ich könnte sie zu dieser zeit auch ganz zu mir heim nehmen, wenn du möchtest. dann wären sie nicht so viel alleine.

ich wohne im 15ten bezirk, nähe längenfeldgasse u6/u4 station, bin 22 jahre alt und studiere werbung.

ich passe öfters auf "fremde" tiere auf, also habe ich erfahrung im bereich tiersitting. ich bin sehr, sehr tierlieb und verantwortungsvoll.

würde mich freuen von euch zu hören ;)... dann können wir ja die details klären. was hattest du dir im bezug bezahlung vorgestellt?

liebe grüße, isabel

Oben