Meerschweinchenhooligan

Andrea J

Super Knochen
Meine Tochter hat von ihrem Freund 2 Meeris geschenkt bekommen, beides Böcke und leider vertragen die sich nicht, einer jagd den anderen und beißt ihn auch so, das der andere Wunden hat...eines ist kastriert, das andere nicht...
Wenn sie auf großer Fläche sind, gehts so halbwegs, im Käfig überhaupt nicht...
Wer hat Tipps...wie man das verbessern kann...falls das überhaupt möglich ist...

Ich hatte 6 Meeris, alles Weiber und da gab es nie was...immer diese Kerle..echt :o

Jedenfalls sofort den 2. auch kastrieren. Wahrscheinlich jagt der nicht kastrierte?! Möglicherweise riecht der kastrierte jetzt wie ein W? ;)

Käfighaltung ist auch jedenfalls zu klein........Das wär, wie wenn unsereiner in einem kleinen Zimemr mit einem 2. dauerhaft eingesperrt ist. Da gibts auch unter Garantie Reibereien.

nein, der Kastrierte ist agro...der andere ist friedlich....Käfighaltung ist sicher nicht so super (2stöckig) aber in der kleinen Wohung nicht anders machbar, fürchte ich..sie lässt sie täglich laufen, aber kann es nicht dauernd machen, jetzt sind sie im Käfig getrennt...wenn sie frei laufen können sie zusammen laufen, weil der Gejagde ausweichen kann...sie bleibt dann immer dabei und passt auf...weil nach einiger Zeit der eine Bock wieder anfängt, den andern zu jagen und ihn beißen will...

Du meinst also der 2. soll auch kastriert werden...

Ich fürchte ja, dass es mit den 2 nix wird...so wie die kleine Rambosau drauf ist :o:(...

Oben