Meerschweinchen und Kaninchen zu vergeben

Hallo!

Mir würde ein Meeri gut gefallen und hab drei Mädls und einen kastr. Bock zuhause. Was würdest du sage was die Mindesfläche ist 5 Meeris? Irgendwie sagt jeder was anderes und keiner kann mir wirklich helfen. Sie haben jetzt einen Eigenbau d.h. zweimal die Fläche von 120x60 und Etagen wollen wir noch reinbauen.

glg Jasmin

Hi

Welches denn?
Die Meerlis werden soweit ich weiß nicht einzeln vergeben sondern nur mit min. einem kollegen zusammen (außer die .gruppe die nur zu 3.)

Lg
Nicky

Achso ich dachte die untere Gruppe wird auch einzeln vergeben, wenn man schon ein Meeri hat. Das hab ich dann falsch verstanden. Wäre ja klar, dass ihr nicht nur ein Meeri hergebt, wenn man zuhause auch keines hat;)

glg Jasmin

Von der 2. Gruppe das dreifärbige Mäderl. Das andere Mäderl wäre auch hübsch. "Zicken" wäre nicht so gut, denn ich denke, da würde es eher streit geben mit meiner Zicke Diana. Ist nicht fix, ob ich noch eines aufnehmen könnte, denn ich möchte, dass sie es artgerecht haben und müsste das auch mit meinem Freund klären.

Hi

Na frag mal nach ob es fix bei euch geht, dann frag ich nach ob die kleine auch getrennt werden würde..

lg
nicky

Wäre ein Transport nach Wien bzw. Purkersdorf eigentlich möglich?

Mein Freund sagt noch nein, aber ich bleibe dran. Hast du vielleicht Bestechungsfotos?:D

Es gibt ein paar Notfälle bei mir in der Nähe auch, aber sie ist mir nochimmer am liebsten:) Sie hat auf dem Foto so einen süßen Blick! Wichtig wäre auch der Charakter falls du das weist, denn wenn sie eine Zicke ist,dann kann ich sie nicht aufnehmen. Hab nämlich eine "Chefin" in der Gruppe.

Hi

Gibst du mir bitte deine Mailaddy?
Dann geb ich dir die Addy von der dame wo die Meeris sind und ihr redet euch das am besten dann selbst aus ok?

LG
Nicky

Oben