Meerschweinchen-Mama + 3 Babies suchen!!

**Selina**

Medium Knochen
Diese Meerschweinchen-Familie ist derzeit bei mir in Betreuung... suche dringend ein schönes ARTGERECHTES Zuhause für sie! Weis jem. wen? Die Babies sind 4 Tage erst alt.

Geschlechter werden morgen beim TA bestimmt-wenn möglich.

meerschweinchen_weinitzen.jpg

Nur an GUTEN PLÄTZEN zu vergeben!
Keine Käfighaltung! (eher Außen/Innengehege, Stall mit Freilauf..)
Nur gegen Schutzvertrag + Schutzgebühr!

Besichtigung jederzeit unter Terminvereinbarung möglich:
SelinaTasadan@gmx.at
www.selinastierecke.de.tl
0664/5343738

Meerschweinchen sind noch immer da... und suchen...
die Kleinen werden schon immer größer und fressen schon selber ganz brav...
:D

Sind die Geschlechter schon bestimmt?

Was meinst du mit paarweise? Werden die Buben frühkastriert?

Hi, kannst du mir eben sagen wo du dich befindest bzw wo man sich die Meerschweinchen anschauen kann? Eine Freundin von mir will ihr Meerschweinchen Freigehege vergrößern und ebenso ihre Meerschweinchen an sich.

Gruß

Hallo! ja sorry, hab voll vergessen... ich bin durch Umzugsstress leider noch nicht dazu gekommen sie beim TA anschauen zu lassen (sie sind jetzt 4 Wochen alt) :-( habe zwar Fotos die ich schicken könnte (Geschlechter), weis nicht ob dir das was weiterhilft ?! Wenn sich kein Interessent meldet, kommen sie morgen zu Notfellchen-Helpline, denn da bekommen sie eine artgerechte Unterkunft, bis sie ein fixes artgerechtes Zuhause bekommen...

Und mit paarweise meinte ich, dass es schon schön wäre, wenn sie alle auf den selben ort kommen oder, ansonsten 2 und 2... wenn im neuen Zuhause noch keine Meerschweinchen vorhanden sind...

Hallo! ja sorry, hab voll vergessen... ich bin durch Umzugsstress leider noch nicht dazu gekommen sie beim TA anschauen zu lassen (sie sind jetzt 4 Wochen alt) :-( habe zwar Fotos die ich schicken könnte (Geschlechter), weis nicht ob dir das was weiterhilft ?! Wenn sich kein Interessent meldet, kommen sie morgen zu Notfellchen-Helpline, denn da bekommen sie eine artgerechte Unterkunft, bis sie ein fixes artgerechtes Zuhause bekommen...

UUuuufff, die sind schon 4 Wochen alt??

Wieviel wiegen sie denn? Wenn du Pech hast, und ein Bock dabei ist, dann hat er schon erfolgreich die Mama und Schwester gedeckt :(

PN!!!

Ja, würd ich auch sagen.. also Mädchen, Bub und wieder Mädchen.. wieviel wiegen sie denn? Haben sie Durchfall?

hallo!
ist mir beim letzten aufgefallen, dass er etwas verwischt ist :-( aber der kot im häuschen zeigt normalen stuhlgang :confused:

nr 1 mädchen
nr 2 bub
nr 3 mädchen

setzt du die kleinen bitte mal auf eine küchenwaage und schreibst die gewichte rein!
beim bub sieht man schon die hoden...

sicher, dass das 1. ein mädchen ist?!?!?!? bin jetzt nicht zuhause, heute kommen sie nach wr. neustadt zu einem meeri-verein :-(

kennst du dich auch wirklich aus, bei den meeris... bzgl. geschlechter?!?!
weil ich hät auch mädchen, junge, mädchen gesagt, da das 2. so deutlich sichtlich ist... aber vom verein haben's gemeint dass das 1. ein bub sein müsste, da es auch so'n zipfel hat

Es ist zwar schon 2 1/2 Jahre her, aber ich hatte auch mal 4 so kleine Wutzen und fand die Geschlechterbestimmung gar nicht so schwer. ;)
Bei dem Foto ist es relativ schwierig, da das Schweinchen ziemlich schmutzig ist, andererseits müsste es mit 4 Wochen schon deutlicher nach einem Buben ausschauen. Du hättest versuchen können, ihn etwas am Bauch zu massieren, dann sieht man, ob der Penis rauskommt..

vor allem, wenn ein 2. männchen da wär, müsste der penis net genau so deutlich zu sehen sein wie beim 2. bild?!?da si ja gleich alt sind?!

Oben