Meerschweinchen im TH Steyr

A

AS

Guest
Hallo!

Wollte euch nur mitteilen, dass derzeit im TH Steyr jede Menge Meerschweinchen ein neues zu Hause suchen.

da wäre z.b. diese Mama mit ihren 3 Babies. Sie wurde mitten im Wald in einer Schachtel ausgesetzt. Es ist einer Dame, die Schwammerl suchen war zu verdanken, dass sie überhaupt gefunden wurden
Mama:
meerschweinchen10.jpg

die 3 Babies (1x Rosette, braun-schwarz, 1x schwarz Glatthaar, 1x schwarz Glatthaar mit weißer Blesse)
meerschweinchen9.jpg

Dann haben wir noch eine weitere Mama mit ihren 2 Babies (wurde schon trächtig im Tierheim abgegeben)
Die Mama ist schwarz-weiß, Rosette, Babies dürften ebenfalls Rosetten sein und auch schwarz-weiß
meerschweinchen12.jpg

Dann haben wir noch ein weibliches Rosettenmeerschweinchen, schwarz, mit braunem Fleck auf der Stirn:
meerschweinchen13.jpg

Dann noch ein schwarz-weißes Rosettenmeerschweinchen, ebenfalls weiblich, leider nicht so gut getroffen:
meerschweinchen14.jpg

Und dann haben wir noch 3 männliche Meerschweinchen

1x beige, Glatthaar
meerschweinchen7.jpg

2x Rosette
meerschweinchen6.jpg

Bei den beiden bin ich mir allerdings nicht 100 % sicher, ob genau diese beiden noch da sind..

Es sind jedenfalls noch 3 Männchen dort, wobei das beige Glatthaar-Männchen sicher noch da ist (hab ich selber gesehen ;) )
die beiden anderen Männchen haben sich leider versteckt gehabt.

ach ja .. bei Interesse bitte direkt im Tierheim melden:

Tierheim Steyr
Neustifter Hauptstraße 11
4407 Steyr-Gleink
Telefon: 07252 / 71 650

*raufschubs*

Leider funktionieren die Fotos im ersten Beitrag nicht, da mir ja der Webspace Anbieter einfach alles abgedreht hat :mad:

also am besten guckt ihr einfach auf die Tierheim Seite..

ach ja ein schwarz-weißes Weibchen konnte vergeben werden :)
die anderen warten leider immer noch :(

Oben