• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Meerschweinchen des Vereins KANINCHEN-HELPLINE suchen ein Zuhause!

Kaninchen-Helpline

Gesperrt
Medium Knochen
**NEMO**

Ich heiße Nemo und bin ein bereits kastriertes Meeriböckchen. Ich lebte mit dem großen Kaninchen Mogli in einem Käfig und habe nun mein Zuhause verloren, da kein Platz für ein zweites Meeri oder ein zweites Kaninchen vorhanden war. Ich bin ca 2 Jahre alt und ein aufgeweckter Kerl, der sich auch streicheln lässt, wann man sanft mit mir umgeht. Meine Kastrationsquarantäne muss ich noch bis Mitte Juni hier verbringen und dann kann ich mich nach einem Partner/in umsehen.

beitrag.PicServlet

**CARAMELLO**

Ich bin ein Meeribub, der bei einer Tierschutzorganisation in der Stadt abgegeben wurde. Mein Alter weiß ich leider nicht. Meinen Käfig bekam ich gleich mit und es wurde mir mit dem Aussetzen gedroht, so ich nicht in den Büroräumlichkeiten bleiben durfte. Ich wurde von meiner Pflegemama abgeholt und zum Tierarzt gebracht, wo ich untersucht wurde. Mittlerweile bin ich schon kastriert worden und bin ein aufgeweckter Kerl. Mitte April könnte ich mich auf die Suche nach einem neuen Plätzchen in Meerigesellschaft machen.
beitrag.PicServlet

nachdem wir eines unserer meeries nach einem Sturz leider einschläfern lassen mussten, suche ich nach einem neuen Partner/in für unsere, jetzt einsame, meeriedame (sie ist ca.2 Jahre). Hätte gerne eines im passenden Alter und da würde mir eines deiner kastrierten Böckchen ganz passend erscheinen.
Wäre der helle auch noch zu haben und wo könnten wir sie ansehen.
Wir sind aus Graz, schick mir eine PN wenn ihr ein einsames Meerschweinchen für unsere Shelly habt.

Falls sich niemand für Caramello findet, zieht er in ein paar Wochen in eine neue Pflegestelle in die Steiermark.

Mag ihn niemand haben? Er ist so süss. :D

Oben