meerschweinchen-auslauf

• Ersteller Ersteller sibylle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sibylle

Guest
hi @all
ich würde meinen meeries gerne auslauf geben in der wohnung. einen geeigneten raum hab ich schon gefunden, jedoch weiss ich nicht wie ich das mit dem geschäfte erledigen anstellen soll? viele meeriehalter haben da irgendwelche klos aufgestellt, wo ihre süssen rein können. aber wie krieg ich sie soweit, dass sie auch dort hingehen, wenn sie mal müssen???
lg.

meines ist von alleine immer in seinen käfig zurückgegangen wenns aufs klo mußte. vielleicht probierst dus einfach mal und machst den oberteil vom käfig ab und gut zugänglich. eventuell geht deines eh auch alleine wieder rein....

ich denke zur sauberkeit erziehen, kann man ein meerschweinchen nicht. entweder es ist sauber oder es ist es nicht.

Nja...also bei kaninchen gehts, das weiß ich, aber obs bei meerlis geht..tja, glaub aber eeher nicht..

mtg, juli

also wenn das meeri es nicht aus freien stücken macht, wirst du wohl eher keine chance haben.
du könntest ihnen in diesen raum aber trotzallem ein schönes gehege bauen...hätte dafür einige ideen. bei interesse kannst du es mich ja wissen lassen :D

lg tina

Oben