• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Meerschweinchen an gute Plätze zu vergeben!

A

anny7

Guest
Wir haben 4 Meerschweinchen !

Muttersau mit ihren Kindern: 2 Böcke, 1 Weibchen, vom selben Wurf. Sie sind 1 1/2 Jahre alt.

Da die Böcke unkastriert sind, sind die Merris getrennt.

Die Käfige geben wir mit ab (100*50 cm; 120*50 cm) !

Wir geben sie nur gemeinsam an einen Tierfreund ab !

Lg, anny7

athu4dtzq7vc6hwaw.jpg
athu4r7lx0047mdag.jpg
athu57i7lhqgqr9oo.jpg

athu5ohs2k4ijo3pk.jpg

bin jetzt wirklich dringend auf der suche nach geeigneten plätzen.
sie sind sehr zutraulich und verspielt.
wer gibt den kleine säuleins einen super platz?
bitte per pn kontaktieren
danke lg Nadja

die merrys suchen wirklich ganz drigned ein neues zuhause.
bitte umhören.
danke lg n

liebe merry-freunde,da ich die merrys nicht mehr bei mir halten kann,suche ich jetzt wirklich ganz dringend nach einem platz.ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.
es eilt ganz ganz stark,ich tu alles mögliche,aber meine erfahrung mit merrys ist nicht wirklich die beste.
bitte es ist dringend!!!
lg nadja

Die Meerschweinchen sind echt herzig!
Sind das nun 4 gemeinsam??Mama mit 3 Kinder!Oder hab ich das falsch gelesen?Und werden alle gemeinsam vergeben - in zwei Käfigen?!Also sind sie doch wieder getrennt ?!!:confused:
lg

es sind 4 merrys zwei böcke sind zusammen und die zwei weiberln sind zusammen,man kann sie jeweils zu zweit vergeben.
es eilt wirklich,ich kann sie nicht mehr behalten.
dringend.
mfg

da ich wirklich nicht mehr kann,werde ich die süßen wohl oder übel ins tierheim bringen.es tut mir leid,aber ich hab weder erfahrung noch den platz und lea leidet an der situation voll und ganz:o sie mag katzen aber mit kleintieren kommt sie weniger zurecht,ausser wenn die tiere länger bei uns sind,da ich sie aber nicht behalten kann(möchte ich sie nicht an die merrys gewöhnen und da ich nicht weiß wie es mit lea weitergeht,entscheide ich mich jetzt gegen die merrys, die situation ist für lea unerträglich, dennn lea möchte sie zum fressen gerne.:o
mfg

Gibts denn niemanden der die Schweinchen aufnehmen könnte, ich weiß du hast eh alles versucht... :(
Ach, ich muss langsam mal mit dem Umbau von meinem Haus anfangen und alle Zimmer nagergerecht gestalten :o

Oben