• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Meerlis vom WHE suchen neuen Salatgeber

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr Lieben!

Letzen Samstag durfte ich eine Meerschweinchenfamilie bei mir aufnehmen! Musste die drei übernehmen, da sie bei dem Mädl das sie eigentlich gerettet hatte nicht bleiben konnten, da ihr Hund sie leider verspeisen wollte!

Knopfi, die Mama, ist gerade mal ein halbes Jahr halt und leider in keinem all zu guten körperlichen Zustand! Die Schwangerschaft dürfte sehr an ihr gezehrt haben und so ist sie nur noch Haut und Knochen! Seid sie bei mir ist wird sie aber aufgepäppelt und täglich zu genommen! Da sie bereits vor der Geburt vom Böckchen getrennt wurde, schließen wir eine erneute Trächtigkeit aus! Wer kann ihr ein neues Zuhause schenken?

Papa Rambo sitzt zur Zeit zusammen mit seinem Baby Zwergi! Rambo ist ein dreiviertel Jahr alt und wurde gestern kastriert. Zur Zeitwird er noch gegen Haarlinge behandelt aber er kann genauso wie Knopfi jederzeit auf einen passenden Platz ziehen! Zwergi ist ein Böckchen, jetzt ca. 4 Wochen alt und nimmt ebenfalls täglich zu! Wer hat ein Herz für ein süßes Meerlibaby??

Alle drei sind total aufgeweckt und neugierig! Mittlerweile haben sie auch keine Angst mehr vor meiner Hand und begrüßen mich mit eifrigen Freudesprüngen!

Die drei werden auch getrennt vergeben - nur gegen Schutzvertrag und geringer Schutzgebühr! Zur Zeit befinden sie sich in Wien 22 und können jederzeit besucht werden!

Wir ersuchen um zahlreiches Weiterleiten damit die drei endlich in Ihr endgültiges Zuhause ziehen können!

Mehr Infos und Foto unter petra2007@whe.at oder 0699 10369152

Liebe Grüße Petra
WHE

Da das mit den Fotos einfach nicht klappen wollte probier ichs nun nochmal sepeart!

Also das ist Knopfi:

Wirklich niemand? Die drei sind gesund und munter! Werden auch getrennt zu bereits vorhandenen Tieren vermittelt! Schön langsam sollten sie wirklich in ihr Zuhause :)

Eine Freundin von mir sucht ein weibliches Meerschweinchen für ihre Gruppe, da eines vor einigen Tagen eingeschläfert werden musste.

schick dir eine pn

lg simona

Hallo!

Knopfi konnte gestern zu meiner Freundin ziehen!!

War am Nachmittag bei ihr und Knopfi saß schon im Außengehege und ließ es sich gut gehen.
Ich glaube, dass es ihr dort sehr gefällt! :)

Viel Glück den anderen zwei Meeris noch!

Lg Simona

Zwar wollte ich nun Rambo und Zwergi behalten aber leider hat Rambo Zwergi heute trotz ausreichend Platz ziemlich blutig gebissen! Daher wurden die beiden getrennt!

Da ich nur 2 Tiere behalten kann suchen nun wieder beide ein Zuhause! Rambo ist kastriert, Zwergi nicht!

Da nun beide alleine sitzen ist es dringend!

Lg

Oben