Meerli Fotos gesucht!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!!

Ich bin grad am Türschilder basteln die wir gern gegen Spende für den Verein verkaufen würden!!
Unter anderem möchte ich gerne eines oder mehrere mit Meerli Motiven machen! Da ich kein Foto meiner am PC hab, wer kann mir süße Fotos von Meerlis zur verfügung stellen damit ich drauß ein Türschild machen kann!
Die Halter der Meerlis am Foto bekommens dann fertig per Mail zu geschickt und wenn ihr wollt dann druck ichs euch auch schön in bunt aus wenn ihr nicht könnt!!

Liebe Grüße

Sowas? Habe ich auch in groß.

Zuletzt bearbeitet:
4iq8ZCS3.jpg

Das eine Meerscheinchen heißt Schnuppe Wie kann man nur sein Tier so taufen

Das ist mir auch ein Rätsel, wie man sein Tier nur Schnuppe taufen kann ;) :rolleyes: . Aber ich kann nix dafür, mein Neffe wollte es so und sein Schnuppchen ist sein Ein und Alles :D :D

In Memoriam

In der Arbeit hab ich leider keine g´scheiten. Schaue am Abend daheim nochmals :), weil da hab ich eine Menge besserer.

LG Sylvia

Ich hab jetzt mal eines von Doggend (brauch deine Mail addi) und welche von Eli genommen!!
Könnt aber ruhig noch weitere Fotos posten und mir generell süße Fotos von allen Tieren schicken!! Ich brauch sowas immer *g* Ich schick euch dann natürlich das ergibnis! Auch bastel ich gerne für euch Tüerschilder mit gewünschten Fotos!! Die können wir dann drucken und laminieren wenns gut kommt und sollte das hübsch aussehen verkaufen sie gegen eine Spende für den Verein! Alle die mir aber zum arbeiten was zu verfügugn stellen kriegen es gratis per Mail!

Lg

Oben