• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Meeris und Ninchen suchen

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo,

weis nicht ob es jetzt 100% steht aber da sich eine Freundin von mir, die einen schlimmen Unfall hatte, nie mehr um diese Tierchen kümmern werden kann, sollen sie weg. Behalten werden 2 Meeris, die anderen sollten ein schönes Plätzchen bekommen.

Es handelt sich um 2 Kaninchen, ein kastrierter Bock und eine Häsin (er rammelt sie andauernd, also besser wenn sie getrennt werden). Sind Beide wirklich sehr Hübsch!
Dann noch 2 oder 4 Meeris (weis ich jetzt leider nicht so genau), alles Mädls soweit ich weis.

Also wenn Jemand Interesse an den süßen Knirpsen hat, einfach melden.
Voraussätzung - TOP Platz!

Lg

Ich selber habe keine Bilder, aber ich kann die von Ihrer Hp runterladen.
Wie gesagt sie sind nicht bei mir sonst wüsste ich genaueres. :o

Geh einfach auf "Krümmelmonster" es sind 4 und 2 wird ihr Freund warscheinlich behalten.. ich glaube Rosinchen und Suri. Bild mir aber ein das es mehr waren..

Klick

Lg..

Oben