Meerikämpfe

Debby

Junior Knochen
Huhu:)

So seit zwei Tagen sind unser Weibchen und unser Böckchen richtig am Kämpfen.... obwohl der Käfig groß genug ist das sie sich aus dem weg gehen könnten machen sie es nicht... sie leben jetzt schon 4Jahre zusammen und nie war was:confused: Mein Freund meinte das er sie vielleicht begatten will,und sie will das nicht,aber ist ein Kastrat dachte da wäre das dann mit dem Zeugungs drang nicht mehr? möchte sie auf keinfall trennen aber wenn das so weiter geht.... nicht das noch was ernstes passiert:(

lg
 
Hallo!

Wie groß ist der Käfig denn?
Hast du in den letzten Tagen etwas darin verändert? Neues Häuschen zum Beispiel?
Wieviele Häuschen/Versteckmöglichkeiten haben sie?
Vielleicht ist sie krank und seine Beißattacken sind seine Reaktion darauf?
Oder hat sich sonst etwas in dem Raum wo der Käfig steht verändert?

Liebe Grüße, Corinna
 
So also etwas neues gibt es nicht im Käfig... Versteck möglichkeiten ca 10 Stück(Tunnel,Häuschen,Baumstumpf usw) sie sind auch schon seit 5 Jahren zusammen also kennen sich auch ziemlich gut(würd ich jetzt mal sagen) haben sonst immer zusammen gekuschelt und konnten nicht ohne einander....
Mit Beissen mein ich richtig Beissen!!! Musste mit ihr zum TA weil sie hinten am Po ne richtig tiefe Verletzung hatte:( naja heute scheint wieder alles gut zu sein:confused: Find das echt merkwürdig:(
 
Halllo ja aufeinmal.....:( also ist ja jetzt ne Zeit vergangen und musste sie tatsächlich für 5 Tage trennen,weil unser Männchen sie nicht mehr akzeptiert hat im Käfig:eek: so nach 5 Tagen wieder zusammenführung auf neutralem Boden und seit dem klappt es wieder:confused:
 
Oben