S
Sally+Lenni
Guest
da ich seit längerem versuche, einen guten platz für meine 4 meeries zu finden hätte eine frage zu einem mail, das ich bekommen habe. eine frau schreibt, sie hat ein freigehege 30 x 30 m mit 20 kaninchen darin. sie möchte gerne meerschweinchen dazugeben. nun kommen mir 20 kaninchen ja schon ziemlich viel vor, oder? und soll man jetzt kaninchen zu meeries geben oder nicht?
nachtrag: jetzt hab ich grad telefoniert und der mann hat mir gesagt, es sind ca. 30 kaninchen und 1 meerschweinchen und das braucht gesellschaft. der mann hat nett geklungen und gemeint sie hätten auch laufenten und lieben tiere. dann hab ich noch gefragt warum sie so viele haben und da meinte er dass sich die halt vermehren. also was hält ihr davon?
nachtrag: jetzt hab ich grad telefoniert und der mann hat mir gesagt, es sind ca. 30 kaninchen und 1 meerschweinchen und das braucht gesellschaft. der mann hat nett geklungen und gemeint sie hätten auch laufenten und lieben tiere. dann hab ich noch gefragt warum sie so viele haben und da meinte er dass sich die halt vermehren. also was hält ihr davon?
Zuletzt bearbeitet: