hallo leute. hab mich entschlossen, für mein meeri und den nickel einen neuen platz zu suchen, da sie jeweils a´rtgenossen haben sollen und ich nicht noch 2 weitere tiere aufnehmen kann. suche daher jemanden für ein männl. 3,5 jahre altes glatthaarmeeri und für einen männl. 3jährigen zwerghasen, beide nicht kastriert. ich möchte beide jedoch nur an leute geben, die schon viel erfahrung mit meeris oder karnickel haben, denn ich möchte, dass beide (nicht unbedingt gemeinsam, wär aber schön) zu artgenossen kommen. daher bitte nur leute, die schon mehrere tiere von dieser art besitzen und einen von beiden dazunehmen möchten. den hasen bitte nur zu weibchen, da sich rammler untereinander nicht verstehen. der hase wird auf jeden fall noch kastriert, beim meeri kann man sich was ausmachen. das meeri ist gesund und hatte noch nie was, bissi rund wie alle meeris ;-). der hase hat leider ein blindes auge (ist aber trotzdem ein ganz lieber!!) und hat grad ein abszess, dass natürlich erst gesund werden muss, bevor er ein neues plätzchen findet. da die suche nach einem neuen zuhause aber bei älteren tieren vermutlich länger dauert, hab ich mir gedacht, ich such jetzt schon, daher schreib ich das inserat jetzt schon. ich wohne in wien, kann aber auch in wien umgebung kommen. würde nämlich gern die tiere selbst ins neue zuhause bringen und mir anschauen, wo sie hinkommen. so, ich hoffe das war ausführlich genug, bei fragen könnt ihr mir natürlich gern schreiben! geringe schutzgebühr und schutzvertrag würde auch verlangt werden (will ja nicht, dass die kleinen als schlangenfutter enden). so, lg an alle und ich freu mich über zuschriften!