Meeri-Babys zu vergeben

• Ersteller Ersteller jeanny
  • Erstellt am Erstellt am
J

jeanny

Guest
Zwei Meerschweinchen-Babys suchen ein neues Zuhause.
Es sind ein Mädchen und ein Böckchen, 3 Wochen alt.
Sie wohnen jetzt bei Mama und Papa in Baden.
Tel.: 0676/5330411
LG Sabine

Da hat man wohl auch totale lust auf süße kleine meerlis aber man weiß gar nicht wohin damit!!!! :mad: :(

ich will ja nicht vorurteilen, daher werde ich die sabine eventuell diese woche anrufen!!

TinaB schrieb:
ich will ja nicht vorurteilen, daher werde ich die sabine eventuell diese woche anrufen!!

wenn du unbedingt wieder was ruinieren willst, dann mach ruhig :D. is halt mal das handy hin statt dem computer :p

aber empfehlen würd ich dir nen tag wo du unter niedrigem blutdruck leidest, denn ich bin mir sicher er steigt während dem telefonat ;).

ET01 schrieb:
wenn du unbedingt wieder was ruinieren willst, dann mach ruhig :D. is halt mal das handy hin statt dem computer :p

aber empfehlen würd ich dir nen tag wo du unter niedrigem blutdruck leidest, denn ich bin mir sicher er steigt während dem telefonat ;).

*lol* :D :D

diese woche sind mein fernseher, meine neue wa, mein geschirrspüler und mein auto eingegangen :rolleyes: :eek:
irgendwas mach ich verkehrt!!

TinaB schrieb:
*lol* :D :D

diese woche sind mein fernseher, meine neue wa, mein geschirrspüler und mein auto eingegangen :rolleyes: :eek:
irgendwas mach ich verkehrt!!

über was hast dich diesmal geärgert??? :D

aber gleich soviel aufeinmal? laß doch mal deine elektroleitungen prüfen tina, vielleicht hast stromspitzen drinnen, die dir die geräte zammhauen.

ET01 schrieb:
über was hast dich diesmal geärgert??? :D

aber gleich soviel aufeinmal? laß doch mal deine elektroleitungen prüfen tina, vielleicht hast stromspitzen drinnen, die dir die geräte zammhauen.

ich habe mich geärgert, daß man mir freitag nacht, mein auto aufgebrochen hat und meinen radio gestohlen hat :mad: :mad:

TinaB schrieb:
ich habe mich geärgert, daß man mir freitag nacht, mein auto aufgebrochen hat und meinen radio gestohlen hat :mad: :mad:

was bei euch geht die gang auch um?? normal tummeln sich die nur in unserer garage.

sind sicher die gleichen gfraster, bei uns passen schon alle auf wie die haftlmacher wer in die garage geht und warum, deswegen probieren sies wohl wo anders.

in unserer garage wurden jetzt schon 6 oder 7 mal die autos aufgebrochen. es wurden nur radios gestohlen mit CD-laufwerk. einer von uns hat immer die ur teuren ersatzteile im auto (canon-techniker), dem sein auto war immer dabei, aber die ersatzteile hat keiner angerührt....immer nur den radio. und die polizei kommt nichtmal mehr her *gruml*

genau, mein super toller cd-player!!! erwischen sollte ich keinen, mit dem mache ich *gjadlfkjigfdsnbgewuadshgj* und *fsahdfhjdshrfjdhagjhds* mache ich auch :D

TinaB schrieb:
genau, mein super toller cd-player!!! erwischen sollte ich keinen, mit dem mache ich *gjadlfkjigfdsnbgewuadshgj* und *fsahdfhjdshrfjdhagjhds* mache ich auch :D

lol wir haben auch schon überlegt eine kleine kamera zu installieren. mein mann könntsja, aber warum sollen wir das machen? ist eigentlich der hausverwaltung ihre sache, find ich.

is nur blöd, weil der canon-techniker direkt der parkplatz hinter meinem auto hat und es ist nur reines glück, daß meins bisher nicht dabei war.

ET01 schrieb:
lol wir haben auch schon überlegt eine kleine kamera zu installieren. mein mann könntsja, aber warum sollen wir das machen? ist eigentlich der hausverwaltung ihre sache, find ich.

is nur blöd, weil der canon-techniker direkt der parkplatz hinter meinem auto hat und es ist nur reines glück, daß meins bisher nicht dabei war.

was hast du für eines??

ich möchte mir jetzt ein neues kaufen, nur irgendwie habe ich angst, daß es wieder eine einladung zum diebstahl ist :(

@ ET01 & TinaB:

Das hat nichts mehr mit Meerschweinchen zu tun ... :rolleyes:

Oben