Meckerthread

prona

Super Knochen
Ich wäre dafür eine eigene Kategorie als Meckerthread anzulegen. Gibts in nem anderen Forum auch, find ich cool. Mittlerweile wird bei jedem Thema und wenn es nur die frage nach der uhrzeit wäre gemeckert und gegeneinander gehetzt.
so, dann fangt doch hier mal an. ich lehn mich in der zeit genüsslich zurück und ess ein paar chips.

Dann mach ich mal den Anfang, ich meckere über diesen Thread hier, jetzt wird das ja alles soo unübersichtlich in der Plauderecke *arme verschränk*...:mad: ;) :D

Ich mecker über die Ungerechtigkeit in dieser Welt...:D,
darüber, dass mein Sportmediziner mir gestern jeden Sport verboten hat (nur schwimmen nicht... und das hasse ich):mad:

Ich mecker über die Ungerechtigkeit in dieser Welt...:D,
darüber, dass mein Sportmediziner mir gestern jeden Sport verboten hat (nur schwimmen nicht... und das hasse ich):mad:

Genau, über die Ungerechtigkeit in der Welt. Ich wünsche mir den WELTFRIEDEN (bin aber mit sicherheit kei Schönheitskönigin, net dass man des jetzt denkt :D :D )

Tut mir leid mit dem Sport. Ruf deinen arzt an und mach ihn zur schnecke :p

Genau, über die Ungerechtigkeit in der Welt. Ich wünsche mir den WELTFRIEDEN (bin aber mit sicherheit kei Schönheitskönigin, net dass man des jetzt denkt :D :D )

Tut mir leid mit dem Sport. Ruf deinen arzt an und mach ihn zur schnecke :p
Das hab ich bereits persönlich erledigt :D und ihn nach nem Spezialisten gefragt (Das war richtig gemein, wo er doch der Spezialist ist *gg*) aber ich war so frustriert...

Oben