MDR1-Defekt Thema bei Dr. House...

Ja nur die Sache mit dem Hund...
klar, auch wenn der MDR1 +/+ gewesen wäre, bei ner reinen Ivec. Tablette für nen erwachsenen Mann, wäre wohl jeder Hund an ner Überdosis hops gegangen...

allerdings so ganz ohne Symptome...seltsam...

Aber House war klasse :D

Ja nur die Sache mit dem Hund...
klar, auch wenn der MDR1 +/+ gewesen wäre, bei ner reinen Ivec. Tablette für nen erwachsenen Mann, wäre wohl jeder Hund an ner Überdosis hops gegangen...

allerdings so ganz ohne Symptome...seltsam...

Aber House war klasse :D

Das habe ich mich auch gefragt: stirbt der Hund dann einfach nach einiger Zeit so ganze ohne vorher irgendwas zu zeigen?:confused: Was hätten eigentlich die Symptome sein müssen und hätte man ihn retten können? Und stirbt ein Mensch so locker an Fadenwürmern?

lg
Gerda

Zumindest nervale Symptomatik hätte der Hund zeigen müssen, ohne irgendwelche Symptome wäre er nicht gestorben....:eek:

Und Dr. House ist sowieso DER BESTE!!!!!
Lg

Gerda, zumindesch in nen Schockzustand mit krämpfen hätte er fallen müssen, eventuell auch ausfluss - schaum- aus dem Maul..
im Grunde ähnlich wie vergiftungserscheinungen..

Gerda, zumindesch in nen Schockzustand mit krämpfen hätte er fallen müssen, eventuell auch ausfluss - schaum- aus dem Maul..
im Grunde ähnlich wie vergiftungserscheinungen..

Der Hund hat doch zumindest einige Zeit recht fit gewirkt. Hätte er nach der Vergiftung mit Ivermectin nicht sehr viel rascher reagieren müssen? Andererseits hat man ja nicht gesehen, wann er die Tabletten gefressen hat...
Ich glaube, ich muss mal googeln.

lg
Gerda

Ich würde die TV-Serien od. überhaupt Filme nicht ganz so ernst nehmen.

Die vergessen oft wichtige Details. Das nennt man Regiefehler!:D

Oben