Mc Donalds Monopoly - Suche bzw. Tausche

topdog

Profi Knochen
Hi Ihr,
habe eine vielleicht merkwürdige Bitte.

Eigentlich dachte ich, dass das Gewinnspiel bis Ende dieser Woche geht.
Leider war´s schon am Wochenende aus.

Ich dachte mir, ich frag mal, ob nicht jemand von Euch diese Aufkleber gesammelt und zufällig noch daheim herumkugeln hat.

Natürlich geht die Welt nicht unter, sollte ich diese 2 Aufkleber, die ich gerne hätte, nicht bekommen; würd mich allerdings schon sehr freuen.

Suchen würde ich Schillerstraße (Gelb) und Wiener Straße (Orange).

Sollte ich mit jemandes Hilfe etwas gewinnen, lass ich mir was Nettes einfallen bzw. habe ich auch einige Aufkleber doppelt, falls jemand welche sucht.

Danke im voraus & liebe Grüße, edith
 
hm hab grad geschaut! die fehlen mir auch *g*!

... also ich glaub, die haben´s noch irgendwo gebunkert. :D

Hab manche schon doppelt und dreifach, aber die zwei hab ich noch nirgends gesehen.

... ist aber typisch ... normalerweise mach ich bei so was gar nicht mit, weil ich mich nur ärger bzw. nix gewinn ... *ggg*

Naja ... zum Glück sind das zur Zeit meine einzigen Sorgen. :)

Danke fürs Nachschauen.
Falls Dir welche fehlen, sag bescheid ... außer es sind die gleichen, die ich such .. *lol*

lg e
 
ja klar die wirds nur in minimaler auflage geben!! und das wird schwer werden die zu finden! ich habs aufgegeben *g* habs nur gesammelt und hab auch ur viele doppelt und dreifach aber nix komplett!! die wird mc donalds selber noch im safe haben *g*! ;)
 
kann ich eigentlich diese getränke usw noch einlösen, glaub scon da hab ich auch nen haufen!! freu mich schon morgen geh ich wieder zum mci!!

wobei ur viel leute haben diese sticker gar ned angesehen!! ich hab dann immer geschaut, aber trotzdem kein gewinn!! :( ;)
 
kann ich eigentlich diese getränke usw noch einlösen, glaub scon da hab ich auch nen haufen!! freu mich schon morgen geh ich wieder zum mci!!

wobei ur viel leute haben diese sticker gar ned angesehen!! ich hab dann immer geschaut, aber trotzdem kein gewinn!! :( ;)

Sofortgewinne kannst auch bis 20. Jänner einlösen.

Mir war´s am Anfang nicht so wichtig, dass ich irgendwo suchen geh, aber jetzt wurmt´s mich biss bzw. dachte ich mir ich versuch´s noch hier bevor ich mich "geschlagen" geb. *ggg*

Lass Dir schmecken, lg e
 
ich habe hier noch:

GELB: Goethestr.617, Lassingstr.615
BRAUN:4x Turmstr. 602
GRÜN: 4x Bahnhofstr. 620 Hauptstr. 619
ORANGE: 3x Berlinerstr. 611 Münchener Str. 609
ROT: 2x Museumstr. 613 Theaterstr. 612
D. BLAU: Parkstr. 621
H. BLAU: Chaussee Str. 603
also wenn wer was braucht einfach melden ;)
 
ich habe hier noch:

GELB: Goethestr.617, Lassingstr.615
BRAUN:4x Turmstr. 602
GRÜN: 4x Bahnhofstr. 620 Hauptstr. 619
ORANGE: 3x Berlinerstr. 611 Münchener Str. 609
ROT: 2x Museumstr. 613 Theaterstr. 612
D. BLAU: Parkstr. 621
H. BLAU: Chaussee Str. 603
also wenn wer was braucht einfach melden ;)

na geh die hab ich alle schon ;(
 
Also wenn ich mir das so durchlesen, denk ich wirklich, dass sie entweder die Hälfte nicht ausgeteilt haben oder noch wo gebunkert. :eek: :D

Das gibt´s ja gar nicht anders.

... vielleicht sind´s ja auch nur ausserhalb von Wien gelandet ...

Mal schauen, ob sich noch wer meldet. ;)
 
aaah ich hab da noch genug zähl euch jetzta auf was ich hab :D

Blau

3x Elisenstrasse
2x C haussee Strasse

Rot

2xTheaterstrasse
1x Museumstrasse

Gelb

1x Lessingestrasse
1x Goethestrasse

Rosa

1x Seestrasse

Dunkel Blau

2x Parkstrasse

Orange

1x Berliner Strass
1x Münchener Strasse

Braun

1x Turmstrasse

Grün

1x Bahnhofstrasse


und einen Südbahnhof :D :D


ganz vergessn ihr könnt sie haben ;)
 
Naja, wenns z.B. 3 Porsches zu gewinnen gibt, dann gibts das fehlende Markerl nur drei mal, sonst würdens ja mehr Porsches brauchen!
 
Naja, wenns z.B. 3 Porsches zu gewinnen gibt, dann gibts das fehlende Markerl nur drei mal, sonst würdens ja mehr Porsches brauchen!

Ganz so ist es nicht, wobei es bei den teureren Preisen sicher nur die paar Marken gibt.

Sie schreiben ja extra, dass wenn es mehr Gewinner als Preise gibt, diese per Los entschieden werden.

Ich denke - nachdem nirgendwo die Gesamtzahl der gedrucken Marken steht - dass sie einfach ur viele doppelt und dreifach gedruckt haben und wahrscheinlich nur die Hälfte ausgeteilt worden ist.

Die andere Hälfte vergammelt noch irgendwo oder ist in anderen Bundesländern.

Naja, mal schauen.
Ich werde mich halt schön langsam damit abfinden, dass es wieder nix wird.

Schade ... hätt mich gefreut, wenn ich einmal was gewinnen würde.
Noch dazu, da ich ja am Samstag meinen 30. Geburtstag feiere und mir schon lange einen Laptop wünsche.

Danke an alle fürs Nachschauen.

lg edith
 
Hmm, da bin ich ja doch noch fündig geworden, aber ich hätte schon mal in Deutschland nach einer ähnl. Frage gesucht, da die dort sicher die bei uns in Ö fehlenden Sticker haben, aber leider nix gefunden. Und bei Ebay war auch nix los. Schade, aber wie immer hat McDonalds gewonnen.

lg...Bernhard
 
Hmm, da bin ich ja doch noch fündig geworden,

Wie meinst Du das?

aber ich hätte schon mal in Deutschland nach einer ähnl. Frage gesucht, da die dort sicher die bei uns in Ö fehlenden Sticker haben, aber leider nix gefunden. Und bei Ebay war auch nix los. Schade, aber wie immer hat McDonalds gewonnen.

lg...Bernhard

Da hast sicher recht.

Zum Glück hab ich´s nur nebenbei gesammelt, sonst hätt ich mich echt geärgert.

lg .. edith
 
ich werd mal die woche oder nächste noch meine sofort gewinne einlösen, die kugeln auch noch unnötig herum!!!

gewinnen werd ich nix mehr :D
 
Oben