Mazda 626 Kombi

L

LVMilkyWay

Guest
Hallo Ihr!

Ich hätte einen Mazda 626 Kombi zu verkaufen. Er ist zwar schon etwas älter ( Bj. 89) aber in einem tollen Zustand. Er hat 90 PS und hat einen großen Kofferraum... meinem Zwerg hats ur daugt... wir hatten die Bank auch umgelegt gehabt.. als wir 2 freunde von billy mitgenommen hatten. Es gehen als locker drei hunde rein.

Extras: elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber, Anhängevorrichtung, Servolenkung

150 tkm

Preis: 900 Euro

Wer interesse hat, schreibt bitte an: astrid.schindler@pdc.at

optimal als HUNDE AUTO.. sprich.. wenn man einen schönes Auto hat, indem man obwohl man seine HUnd über alles liebt.. sie doch irgendwie nicht wikrlich haben will.. und wenn man mit ihnen spazieren fährt zum See oder in den Wald.. wo sie dreckig werden.. können Sie ins Auto reinspringen ohne... irgendwie sehr viel schmutz im schönen Auto zu machen.

lg
astrid

PS: ihr könnt mir natürlich auch hier antworten

Kenne wem der einen Kombi sucht, aber nur schwarz oder silber, welche Farbe hat er? Werds weiterleiten! Diesel oder Benzina? Pi neu?

LG Sylvia

servus..
der kombi is silbergrau und er is ein beziner..
Pickerln wurde nicht erneuert... da wir jetzt ja ein anders auto haben. Letztes Jahr war beim Pickerl alles in Ordnung.. einziges Problem.. eine Radmanchette musste erneuert werden.. DAS HABEN WIR ABER GEMACHT.. sonst war alles okay

ja supi bitte .... und sonst bitte bitte auch umhören... danke danke danke

noch aktuell, wobei es einige Interessenten gibt die noch überlegen!

ACHTUNG... noch aktuell.... wobei der Preis auf 800 Euro ist ...

Also... beim Pickerltest ist jetzt rausgekommen das nur die Bremsen hinten irgendwo was weiß ich kenn mich bei autos leider nüsse aus.. ausgewechselt gehören.. das würde 200 Euro kosten.. dann hätte das Auto wieder für ein Jahr das Pickerl....
das haben wir von dem ARBÖMenschen schriftlich. Einziger Nachteil.. es müsste innerhalb der nächsten Zwei wochen sein...

wir wollen es nicht mehr machen... und wenn wir das Auto innerhalb dieser Zwei wochen nicht verkauft haben... wandert es richtiung schrottplatz....

Über den Preis können wir uns einigen.. sicherlich keine 800 euro mehr.

wer interesse hat... bitte bald melden
astrid.schindler@pdc.at

lg

Oben