Maya sucht ein Zuhause (Jana, Mona, Lisa vergeben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Folgende 4 Katzen sind als Streuner bzw. Bauernhofkatzen zur Welt gekommen und haben daher leider noch nicht so viele gute Erfahrungen mit Menschen machen können.
Daher haben sie es ganz besonders verdient ein wunderschönes Plätzchen bei geduldigen Katzenbesitzern zu finden, wo sie es lernen können Vertrauen aufzubauen und ein glückliches Katzenleben führen können.

JANA
JANA-4mon.jpg

Die Kleine ist jetzt ca. 8 Monate alt, zweimal geimpft und ebenso bereits kastriert. Obwohl sie es zwar noch nicht mag gestreichelt zu werden, ist sie eigentlich ein freches, neugieriges Katzerl, dass sich sehr sozial zu allen anderen Katzen verhält.

MONA
Mona-9-10Monkastr.jpg

ist eine recht interessierte Katze, die bereits schnurrt und sich zeitweise sogar schon gerne streicheln lässt.
Schnelle Bewegungen machen ihr allerdings noch etwas Angst.

LISA
Lisa-9-10Monkastr.jpg

Die süße Lisa ist noch sehr zurückhaltend und lässt sich derzeit noch gar nicht streicheln, ist aber ebenso neugierig und sehr sozial zu anderen Katzen.
Mona und Lisa sind Geschwister und ca. 9- 10 Monate alt. Die beiden sind bereits kastriert und werden vor der Abgabe noch geimpft.

MAYA
Maya1.jpg

Maya ist eine sanftmütiuge Katze, die sich auch streicheln lässt und das zum Teil auch schon genießt. Jedoch ist die Süße noch sehr ängstlich und versteckt sich die meiste Zeit.
Für sie wäre am besten ein Plätzchen gemeinsam mit einer sehr sozialen Zweitkatze, oder evtl. sogar ein Einzelplatz, da sie bislang noch keinen Kontakt zu den anderen Pflegekatzen gesucht hat.

Bei Interesse meldet euch bitte über das Kontaktformular auf unserer Hp: www.kittenfriends.at. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4 schüchterne Katzen suchen geduldige Menschen

Lisa u. Mona haben ein Zuhause gefunden

Maya sucht noch

AW: 4 schüchterne Katzen suchen geduldige Menschen

Wie versprochen nun neue Bilder der lieben Schildpattlady Maya.

Die hübsche Katze ist sehr verschmust anhänglich und absolut gutmütig Bei lauten Geräuschen versteckt sie sich noch oft, aber in ruhiger Umgebung mutiert die zunächst schüchterne Katze zur Superschmuserin.
Maya ist ca. 3 Jahre alt, bereits kastriert und geimpft und sucht einen Platz, wo sie viel Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt. Entweder als Zweitkatze bei einer ebenso eher ruhigen Katze, oder evtl. auch als Einzelkatze (mit Freigang).

und nun aber endlich zu den Bildern der süßen Prinzessin. :D:D:D

Ich freu mich so, dass die Süße nun ihre anfängliche Zurückhaltung abgelegt hat. Ich denke man sieht anhand der Bilder, wie wohl sie sich nun fühlt. ;)

Maya ist mir echt schon sehr ans Herz gewachsen. :love: Sie ist echt eine wahre Traumkatze und ich hoffe sie findet auch bald ihren passenden Traumplatz. :)
Bei Interesse melde dich bitte über unser Kontaktformular. Wir freuen uns schon auf viele Anfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben