maxschmatz juhu

Nasti

Super Knochen
hab grad meine erste lieferung bekommen. bin begeistert! roxy kaut grad wie ne irre auf ihrem straussen-teil herum:D:eek:

hab mal so alles durch die palette bekommen, von sparerips über lammohren...
schaut alles toll aus u ich werd berichten wies ihr gemundet hat;)

auf jedenfall war er pünktlichst da u alles hat funktioniert! kann ich nur weiterempfehlenn:)

*ggg* wirst sehen, deinem wuff wirds vorzüglich schmecke ;)
und leo wird immer mit freuden begrüsst werden wenn er zu euch komm *schmunzel*

freut mich das er gut ankommt bei euch......hab selber gerade wieder mal eine bestellung losgeschickt :) :) :) (freu mich schon wenn die sachen da sind...besonders die lamm rippen werden von meinen dreien suuuuuuper gern genommen (nat. auch das fleisch od. andere leckereien).......und die bekomm ich sonst wirklich schwer/selten)

wie funktioniert das mit der bestellung? wie lange hat's gedauert?
läuft das ungefähr so ab wie beim eismann oder bofrost? blöder vergleich ... :p

lg niki

Anrufen oder mailen und Termin fürs Vorbeibringen ausmachen. Sachen sind gefroren außer er hat grad was frisch bekommen, da am besten extra aktuell nachfragen.

Elli_Buddy schrieb:
Sachen sind gefroren außer er hat grad was frisch bekommen, da am besten extra aktuell nachfragen.

ja danke werd ich machen! Mein Problem ist immer das mir 1 kg gefroren zu viel ist .. selbst 500 gramm is schad drum weil ich die hälfte wegschmeiß! Auftaun und wieder einfrieren mag meine Mutter nicht *sei es jetzt dahin gestellt obs schädlich is oder nicht*
Und bis er alles gefressen hat im Kühlschrank aufheben is es hin bzw nicht wirklich hin aber wenns 2 Tage alt ist, kriegt er Durchfall - warum auch immer!

Lg

Hikaru schrieb:
ja danke werd ich machen! Mein Problem ist immer das mir 1 kg gefroren zu viel ist .. selbst 500 gramm is schad drum weil ich die hälfte wegschmeiß! Auftaun und wieder einfrieren mag meine Mutter nicht *sei es jetzt dahin gestellt obs schädlich is oder nicht*
Und bis er alles gefressen hat im Kühlschrank aufheben is es hin bzw nicht wirklich hin aber wenns 2 Tage alt ist, kriegt er Durchfall - warum auch immer!

Lg

dann nimm ein elektrisches küchenmesser und schneid die gefrorenen sackln;) z.b.--ist mir jetzt nur so auf die schnelle eingefallen:o

Kathi K. schrieb:
dann nimm ein elektrisches küchenmesser und schneid die gefrorenen sackln;) z.b.--ist mir jetzt nur so auf die schnelle eingefallen:o

Hab ich schon probiert - leider hats nicht geklappt :o
Ich brauch mehr Power :D

Beim Albrecht kauf ich eh immer frisch und so aber div Sachen krieg ich leider nirgens bzw nur eingefroren naja was solls :)

Geht auch mit normalem, starkem Messer und Fleischklopfer als Hammer drauf......so kann man sogar 250gr Portionen machen, ist doch kein Problem?

Wieviel sind da die Lieferkosten, wollt auch schon bestellen, bin aber noch a bissl unsicher.:D
Außerdem dachte ich, das es Probleme gibt mit dem Bestellen, oder ist das schon wieder nicht mehr aktuell?

Gina5 schrieb:
Wieviel sind da die Lieferkosten, wollt auch schon bestellen, bin aber noch a bissl unsicher.:D
Außerdem dachte ich, das es Probleme gibt mit dem Bestellen, oder ist das schon wieder nicht mehr aktuell?
Weiß ich nicht, würd einfach mal bei ihm nachfragen ;)

gerade eben hab ich meine lieferung bekommen,bin super zufrieden. ich bestell immer per mail 2 tage später krieg ich dann von leo einen anruf und wir machen uns das lieferdatum und zeit aus.da kommt er dann auch pünktlich.heute hat er mir sogar einen hals und ripperl mitgebracht und nicht verrechnet,also ich bin echt zufrieden.lg doris

Cato schrieb:
Geht auch mit normalem, starkem Messer und Fleischklopfer als Hammer drauf......so kann man sogar 250gr Portionen machen, ist doch kein Problem?

Ich bin wahrscheinlich zu blöd oder unfähig :D
*wieder mal rum probieren muss*

also glaub der mindestbestellwert sind 30 euro.. glaub nicht dass es lieferkosten gibt aber wenn kanns nicht viel sein. und es is ja sooo praktisch.u ne kleine kostprobe von was neuem gibts auch;)

ja die lammripperln liebt mein zwerg auch.sie geht gar nimma aus der küche weils dort so nach trocken-zeugs riecht :D

ich hab tiefkühlfleisch bekommen.

oh dann hab ich das wohl auch bezahlt :o

kein drama, das muss ja mal drin sein ;) dafür leckere lammohrlis :D

hab grad gelesen dass ab 30 in wien die versandskosten entfallen :)

ausserhalb wien sinds 70

Ja das schon, aber ich hab leider keine Truhe sondern nur ein Gefrierkastel und da kann ich nicht im Wert von 30Euro bestellen, ansonsten würd ich´s auf jeden Fall tun und ich hab nur einen Hund, da würd ich dann wahrscheinlich ein Monat auskommen mit dem ganzen Fleisch. Trockenzeug´s hab ich auch noch so viel zu Hause, das ich nicht mehr weiss wohin damit.;)

@ Gina5: red mim Leo wegen den Versandkosten falls dich das von einer Bestellung abschrecken würde ;)

Oben