Maxl, ca. 6-8 Jahre alter Mischlingsrüde, sucht so dringend...

C

Corny

Guest
Mein Mäxchen sucht so dringend endlich ein eigenes Zuhause. Er ist bei mir auf Pflegestelle (in Bayern), und wurde von unserem Tierschutzverein aus der Tötung in Spanien gerettet.

Maxl ist einfach nur ein lieber Kerl, verschmust, ruhig, verträglich mit allen Artgenossen, und draußen ein kleiner Wirbelwind, der mit allem und jedem einfach nur spielen will. Er läuft ohne Leine und folgt auf Pfiff, kann schon ganz brav Sitz machen, und wünscht sich jetzt nur noch ein eigenes Zuhause, gerne auch als Zweithund oder mit Kindern, wo er sein Leben noch einmal richtig genießen kann.

Leider ist Maxl Leishmaniose positiv, er benötigt zweimal täglich eine Tablette Alupurinol, absolut kein teures Medikament. Leish ist eine Mittelmeerkrankheit, die für andere Hunde/Menschen nicht ansteckend ist, und bei regelmäßiger Behandlung kann er damit genauso alt werden, wie jeder andere Hund auch.
Außerdem ist sein eines Auge leider, aufgrund einer schweren Entzündung, die in der Tötung natürlich nie behandelt wurde, inzwischen erblindet- aber auch das stört ihn nicht im Geringsten.

Wer gibt ihm noch eine Chance auf ein Leben in Liebe und Geborgenheit? Für ihn einen liebevollen Platz zu finden, wäre mein größter Wunsch.

Bei Interesse bitte bei mir melden: sabrina@luckyanimals.de

Maxl noch in der Tötung:
maxle.jpg


Maxl heute:
smacks1.jpg


Vollbildaufzeichnung10022009154512.jpg
 
Oben