Maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

sugar

Super Knochen
Hallo,
ich bin Maxi - unten seht ihr ein Foto von mir.
Wisst ihr, mir ist was "komisches" passiert - ich hatte Menschen, die auf einmal weg waren. Ich wurde mit einer tauben Katze auf einem Bauernhof, der aufgelassen wurde, einfach zurückgelassen. Naja, so hungrig war ich nicht, dass ich meinen Kumpel den Katzer den terrischen gefressen habe, daher denke ich, ich mag Katzen - oder - was denkt ihr.

Nun ja jetzt bin ich im Tierheim, die haben mich dort abgeholt. Mein Kumpel der taube Kater hat einen Platz - aber ich bin im Zwinger und ab und zu mal geht jemand mit mir spazieren.

Ich bin eigentlich recht brav - ausser einmal im Jahre 2005 - da bekam ich einien Eintrag ins "Buch" (dort wo alles drin steht) - wahrscheinlich hab ich geknurrt oder war mal nicht so brav. Aber meine jetzigen Pfleger haben niemals Probleme mit mir, auch nicht meine Spaziergänger. Naja ich bin halt gross und kräftig.

Will mich denn noch wer ????

Ja Viez,

er schaut aus wie ein Teddy ist aber ein Hund - grins - ein grosser Hund - fg - er ist nicht problematisch - aber wie alle grossen, dicken Rüden braucht er Besitzer, die wissen wo es lang geht.

lg
Tanja u Bande

ma ist er hübsch. Das stimmt ein richtiger Teddy aber hehe ein großer Teddy. ;) Ich werde ihm ganz fest die Daumen drücken, dass er schon bald einen guten Platz erhält, wo er für immer bleiben kann.

moiiiiii so ein fescher kerl:o
und wieder einmal mehr bestätigt, warum ich mit menschen nicht so kann:mad:
am bauernhof zurückgelassen? machen die das mit ihren kindern auch? ups mal im gitterbett vergessen? nein natürlich nicht, aber hier gehts ja *nur* um einen hund:mad:

alles glück der welt, dass der absolut schöne und liebenswerte kerl sein zu hause mit verantwortung, geborgenheit und liebe findet.

ich hab ja schon 2 rüden:p :D ,...sonst......

Lg Pene

moiiiiii so ein fescher kerl:o
und wieder einmal mehr bestätigt, warum ich mit menschen nicht so kann:mad:
am bauernhof zurückgelassen? machen die das mit ihren kindern auch? ups mal im gitterbett vergessen? nein natürlich nicht, aber hier gehts ja *nur* um einen hund:mad:

alles glück der welt, dass der absolut schöne und liebenswerte kerl sein zu hause mit verantwortung, geborgenheit und liebe findet.

ich hab ja schon 2 rüden:p :D ,...sonst......

Lg Pene

Hi,
ja die Leute - ggrmmpf - sie haben ja auch einen tauben Kater dort einfach zurückgelassen. Sie haben ihn einfach dort gelassen, den Maxi, er war komplett ausgehungert und dehydriert - er ist jetzt schon bald 2 Jahre im TSH - ich hoff auch dass er bald einen Platz findet.

lg
Tanja u Bande

Oben