Malteser-Angel
Super Knochen
Hallo,
Maxi hat eine neue Freundin,es ist der Hund meiner besten Freundinnen(Schwestern),sie ist ein Bichon Frise,geboren am 6.6.,ein Baby und zuckersüss.
Aber ein Weiberl,was meinem Herrn sehr taugt!Er möchte sie die ganze Zeit bespringen,ich hab dann auch geschimpft wenn der mit seinem Kapfgewicht auf die Raufhüpft
,und dann fängt die kleine Madam sich selber zu wehren,sie zwickt,jagt,knurrt,bellt Maxi an und siehe da,es hilft einiger Maßen(Kann man das noch irgendwie "abgewöhnen",und hört Maxi mal auf "Läufig" zu sein???
)Aber gsd ist maxi doch nicht das totale Monster er spielt sehr vorsichtig und lieb-abgeleint,auf einer Wiese-mit der kleinen Emy(Amy,gesprochen)...
Ach jetzt hat maxi eine Freundin*freu*nur mit dem Spatzieren mit Leine klappt es nicht so doll,entweder fängt Maxi an sie zu bespringen oder sie will spielen,naja ich sag nur:
Zwei Idioten haben sich gefunden!!!
fotos kommen sobald ich welche mach!
Maxi hat eine neue Freundin,es ist der Hund meiner besten Freundinnen(Schwestern),sie ist ein Bichon Frise,geboren am 6.6.,ein Baby und zuckersüss.
Aber ein Weiberl,was meinem Herrn sehr taugt!Er möchte sie die ganze Zeit bespringen,ich hab dann auch geschimpft wenn der mit seinem Kapfgewicht auf die Raufhüpft

Ach jetzt hat maxi eine Freundin*freu*nur mit dem Spatzieren mit Leine klappt es nicht so doll,entweder fängt Maxi an sie zu bespringen oder sie will spielen,naja ich sag nur:
Zwei Idioten haben sich gefunden!!!

fotos kommen sobald ich welche mach!