Sylvia & Bande
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Jetzt fallst ma aber schon auf .
Zuerst ein Kinderwagen, dann ein Kindersitz, wo hast du bloß immer das Kind versteckt? .
lg
Bonsai
Sylvia & Bande schrieb:Ich und Kind ?
LG Sylvia
Schnuppe schrieb:Jetzt hast Dich verraten Ich hab Dir doch gesagt, sei einfach ehrlich, die Wuffler kommen sowieso dahinter
Sylvia & Bande schrieb:wieso wusste ich, dass da noch was kommt du Plaudertasche
Ich kenn mich aus .hellokitty108 schrieb:kennt sich da irgendwer aus? ist es für neugeborene babies bakterienmäßig irgendwie bedenkich das gebraucht zu kaufen?
kann man die bezüge irgendwie waschen?
Wowwwww! Und das alles um 30.-??? Das ist ja ein Megaschnäppchen! Wenn ich einen Frischling hätte, würde ich sofort zuschlagen! .Sylvia & Bande schrieb:Das MAXI TAXI gibts auch dazu, also das Gestell wo man das Maxi Cosi reingeben kann. Glaube und noch irgendwas.
Bonsai schrieb:Wowwwww! Und das alles um 30.-??? Das ist ja ein Megaschnäppchen! Wenn ich einen Frischling hätte, würde ich sofort zuschlagen! .
lg
Bonsai
hellokitty108 schrieb:@bonsai: danke für die erklärung, ich hatte mir so fest eingebildet dass da irgendwas mit bakterien war- aber wenn der bezug waschbar ist kanns ja kein problem sein. außerdem soviel ich weiß bin ich als kind ja auch nur in gebrauchten teilen gerumgetragen worden und ich lebe noch ganz gut ;o)
Das kenn ich gut .... Jetzt haben wir dafür wahrscheinlich mehr Abwehrkräfte **gg**
@sylvia: ich hab dir bereits eine pn geschickt!
Ich guck gleich.
lg und gute nacht
Katrin