Maxi Cosi Citi

Sylvia & Bande

Super Knochen
Kinderautositz Maxi Cosi Citi, 0-13 kg (0-12 Monate) inkl. Sitzverkleinerer und Sonnenschutz (+ Gebrauchsanweisung).
Unfallfrei! Super Zustand!

30,-

Farbe beige, siehe Foto

Jetzt fallst ma aber schon auf :D :D.
Zuerst ein Kinderwagen, dann ein Kindersitz, wo hast du bloß immer das Kind versteckt? :D :D.

lg
Bonsai

Aba geh, vor 5 Jahren hat´s das Teil ja noch gar net gegeben, das ist ja die neue Luxusversion ;) !

Ich glaub, du schmetterst ein Bissi :D !

Hallo

also ich hätte interesse an dem ding- ist es noch zu haben?
kennt sich da irgendwer aus? ist es für neugeborene babies bakterienmäßig irgendwie bedenkich das gebraucht zu kaufen?
kann man die bezüge irgendwie waschen?

LG
KATRIN

hellokitty108 schrieb:
kennt sich da irgendwer aus? ist es für neugeborene babies bakterienmäßig irgendwie bedenkich das gebraucht zu kaufen?
kann man die bezüge irgendwie waschen?
Ich kenn mich aus :).

Nein, es ist bakterienmäßig nicht bedenklich, ja, man kann die Überzüge waschen. Babys speiben sich ja auch oft an, daher müssen die Überzüge auf jeden Fall waschbar sein. Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit, sollte der Überzug schon verschlissen sein, einen Ersatzüberzug käuflich zu erwerben (der von Sylvia sieht aber noch recht manierlich aus :)). Ebenfalls werden Maxi Cosis auch von Automobilclubs verliehen, da bekommt man dann auch oft nur einen schon Gebrauchten, aus diesem Grund müssen die Überzüge ebenfalls waschbar sein :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :).

lg
Bonsai

@Danke Bonsai für die Aufklärung und den Satz im Bezug auf meine Person :D

@hellokitty108: Ja der Bezug ist gereinigt worden, also keine Angst. Verena von der es ist, ist eine super Sauberfrau, auch der Kinderwagen wurde komplett gereinigt. Wenn du Interesse hast bitte PN mit Telnr. oder ich geb dir ihre. Abzuholen im 22. Bez.

LG Sylvia

P.S: Bezug in sehr gutem Zustand, nicht verschlissen was ich so gesehen hab.

Aso wieder mal was vergessen.

Das MAXI TAXI gibts auch dazu, also das Gestell wo man das Maxi Cosi reingeben kann. Glaube und noch irgendwas.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Das MAXI TAXI gibts auch dazu, also das Gestell wo man das Maxi Cosi reingeben kann. Glaube und noch irgendwas.
Wowwwww! Und das alles um 30.-??? Das ist ja ein Megaschnäppchen! Wenn ich einen Frischling hätte, würde ich sofort zuschlagen! :).

lg
Bonsai

@bonsai: danke für die erklärung, ich hatte mir so fest eingebildet dass da irgendwas mit bakterien war- aber wenn der bezug waschbar ist kanns ja kein problem sein. außerdem soviel ich weiß bin ich als kind ja auch nur in gebrauchten teilen gerumgetragen worden und ich lebe noch ganz gut ;o)

@sylvia: ich hab dir bereits eine pn geschickt!

lg und gute nacht
Katrin

hellokitty108 schrieb:
@bonsai: danke für die erklärung, ich hatte mir so fest eingebildet dass da irgendwas mit bakterien war- aber wenn der bezug waschbar ist kanns ja kein problem sein. außerdem soviel ich weiß bin ich als kind ja auch nur in gebrauchten teilen gerumgetragen worden und ich lebe noch ganz gut ;o)

Das kenn ich gut .... Jetzt haben wir dafür wahrscheinlich mehr Abwehrkräfte **gg**

@sylvia: ich hab dir bereits eine pn geschickt!

Ich guck gleich.

lg und gute nacht
Katrin

Gute Nacht :)

LG Sylvia

Oben