MAX wurde gestohlen!!!

vanessababy

Super Knochen
Max wurde gestohlen!!!

Rauhaardackel " Max " wurde aus dem Garten gestohlen. Anonymer Anruf einer Frau bestätigte, dass sie in Besitz meines Hundes ist. 1000 Euro Belohnung!

Kontakt: karin1.haiden@aon.at 0676/4750776
oder über HP http://members.aon.at/schaeferhunde-online/page_3_1.html Mails werden dann weitergeleitet !

Animal4675Picture.jpg

Max ist gechipt und tätoviert (rechtes Ohr Nr. 21788).

MAIL :
Max ist aus dem Garten in Neunkirchen Nö. vom Kinderhort gestohlen worden. Er ist ausgebildeter Therapiehund und fehlt uns allen sehr. Max ist ein normal großer Dackel und sehr, sehr freundlich. Er liebt Kinder über alles. Kinder sind sein Leben. Ich habe meinem Sohn (12) dem er eigentlich gehört und meinen Hortkindern versprochen, dass ich ihn finden werde. Ich spürte von Anfang an, dass er gestohlen wurde und dass er am Leben ist. Es wäre sehr lieb, wenn Du ihn auf Eure Homepage geben könntet. Ich lasse jetzt die Nummer ausforschen und beim ORF die helfen mir auch wieder. Ich denke, je mehr Leute es wissen, umso enger wirde es für diese Person. Die hat vielleicht gedacht, dass ich mit dem Suchen nach 3 Wochen aufhöre. Ich werde aber solange suchen, bis ich ihn gefunden habe. Habe bis jetzt 6000 Euro für die Suche investiert, aber das Geld ist mir egal. Mir geht es nur um Max!

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Hilfe!

Karin

Hoffe das MAX bald wieder nach Hause kommt !!

Dann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. :(
Wünsche Dir aber ganz, ganz, ganz viel Glück.
Und wünsche, daß Ihr euren Max bald wieder knuddeln könnt.

Was ist das für ein bösartiges Weib? Kannst Du die Rufnummer rückverfolgen?
Bitte melde das bei allen Tierärzten in Deiner Umgebung und ganz Wien.
Halte Dir die Daumen!

Ja.
Ich frag' mich nur was sich bei dieser "Max-Geschichte" wirklich tut und was da dahinter steckt.
Der Suchzettel von Max hägt bei uns ( SVÖ-Neunkirchen OG67 ) schon mindestens seit 8-9 Monaten herum. Der Unbeteiligte der Max nun sieht sollte aufpassen daß er nicht unversehens in eine verwickelte Fehde oder undurchsichtige Geschichte gerät.

hmmm weiß nicht was du genau damit meinst???
naja das was ich oben reingestellt habe ist der neueste stand und das das ein scherz ist (fals du das gemeint hast) das glaub ich nicht den keiner macht sich so viel mühe nur weil es ihm fad ist ständig den hund vermisst zu posten.

Oben